Servicekosten

Re: Servicekosten

Beitragvon Tom_2K17 » Do 24. Aug 2017, 06:18

Danke für die Info. Ich gucke mal, ob das mit dem neuen Leaf alles klappt und schaue wie ich das ÄH Günter über den Arbeitsweg am besten erreichen kann.
Tom_2K17

Anzeige

Beitragvon Claro » Di 29. Aug 2017, 21:12

schön, dass es bei euch so billig funzte...habe gerade für den 48Monate-Intervall-Service ( 32Tkm) 241,- Okken bei Ah Günni in HH abgedrückt, ohne Wischer und ohne Pollenfilter ( hatte ich selbst vorher gewechselt, da dieser beim letzten Service dort wohl übersehen wurde !!) , allerdings mit Bremsfluid-Tausch sowie leaf-Leihwagen ( der allerdings auf Nachfrage kostenlos war)...sehr netter Service inkl. Vorabcheck unter dem Auto ( Auspuff und Rost-Check ;-) :)
..leider bei Abholung weder der Fahrakku geladen , noch der 12 Volt-Akku, der nur noch 50 % Ladung hatte voll gemacht.....
-Verkauf top, Service sehr freundlich, Werkstatt und Service-Beratung leider wieder etwas nachlässig....leider gibts im Lauenburgischen keine richtige Nissan-E-Alternative...richtig zufrieden ist anders .... :( :geek:
Claro

Beitragvon Greenhorn » Mi 30. Aug 2017, 08:16

Welche Filiale warst Du?
Wenn Du Herrn Solbrig kennst, auf jeden Fall informieren. Wenn nicht, sag Bescheid, mache ich das.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Greenhorn

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

• Ähnliche Artikel im Blog