Sachen, die mich am Leaf nerven :)

Re: Sachen, die mich am Leaf nerven :)

Beitragvon Twizyflu » So 11. Dez 2016, 09:40

Er ist meistverkauftes Auto der Welt
Gut vielleicht nicht bei dir als Händler
Aber weltweit schon

Auch toll
http://insideevs.com/nissan-teases-adva ... las-vegas/

Hoffentlich kommt der neue Leaf dann
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18587
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Anzeige

Re: Sachen, die mich am Leaf nerven :)

Beitragvon Taxi-Stromer » Fr 20. Jan 2017, 12:04

Gerade wieder darüber geärgert :

Der Sicherheitsgurt rollt sich oft von selbst nicht ganz auf, man muß meistens nachhelfen!
Vergisst man darauf, dann kann es sein daß er durch die schließende Tür eingeklemmt wird....
:(
Seit 11.11.2015 Leaf Tekna (EZ 3/2015), bisher 52.000 selbst gefahrene (und jeden Einzelnen davon genossenen!) Kilometer! 8-)
7.10.2017: Tachostand 50.000 überschritten.... :D
Benutzeravatar
Taxi-Stromer
 
Beiträge: 947
Registriert: So 25. Okt 2015, 19:16
Wohnort: Gloggnitz/südl. NÖ

Re: Sachen, die mich am Leaf nerven :)

Beitragvon Alexgrosy » Fr 20. Jan 2017, 12:36

Hallo!

Keine Ahnung ob es nur bei mir so ist: USB Stick mit ca. 500 Liedern aufgeteilt auf 10 Ordner.
Wenn ich das Abspielen auf Random stelle (alle Ordner), dann hat er so 20-30 Lieder die er regelmäßig immer wieder spielt. Die anderen mal zu hören kommt vor, ist aber eine absolute Seltenheit. Hatte schon fahrten von ca. 1 Stunde, wo er versucht hat ein und dasselbe Lied 4-5 mal abzuspielen!
Keine Ahnung woran das liegen könnte? Aber es fällt schon massiv auf, dass immer nur das Gleiche läuft :(

lg,
Alex
Alexgrosy
 
Beiträge: 131
Registriert: So 25. Okt 2015, 11:41

Re: Sachen, die mich am Leaf nerven :)

Beitragvon andygamp » Fr 20. Jan 2017, 20:19

das mit dem sicherheitsgurt habe ich auch nervt manchmal
aber sonst kein problem
nissan leaf 2014 weiss acenta
Benutzeravatar
andygamp
 
Beiträge: 424
Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
Wohnort: bozen (südtirol)

Re: Sachen, die mich am Leaf nerven :)

Beitragvon Ahvi5aiv » Sa 21. Jan 2017, 00:28

Taxi-Stromer hat geschrieben:
Gerade wieder darüber geärgert :

Der Sicherheitsgurt rollt sich oft von selbst nicht ganz auf, man muß meistens nachhelfen!
Vergisst man darauf, dann kann es sein daß er durch die schließende Tür eingeklemmt wird....
:(

Der leiert einfach schnell aus. Das macht Er bei mir seit ca. dem 20. Mm. Ich glaube ich werde das mal beim Händler monieren. Vor allem weil ich mir dadurch schon Macken in die inneseite der Tür und den Rahmen gehauen habe.
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 1258
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste