Nutzerstudie für Nissan Leaf-Fahrer

Nutzerstudie für Nissan Leaf-Fahrer

MichaAuster
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 25. Apr 2018, 11:02
read
Hallo liebe Nissan Leaf-Fahrer!

in meinem Job bei der Usability & User Experience Agentur "Custom Interactions" in Darmstadt werden derzeit Probanden gesucht, die einen Nissan Leaf fahren.
Die Teilnahme an der Studie wird natürlich finanziell entschädigt. Weitere Informationen dazu findet ihr in der beigefügten PDF-Datei. Die dort angegebene Entfernung von Darmstadt wurde allerdings auf einen Umkreis von ca. 2 Stunden erweitert!

(Falls mein Beitrag gegen die Gruppenregeln verstößt, könnt ihr das gerne löschen!)

Liebe Grüße, Micha!
Dateianhänge
Datei Nutzerstudie.pdf
Informationen zur Nutzerstudie
(370.21 KiB) 74-mal heruntergeladen
Anzeige

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag