Nutzerbefragung TU München

Nutzerbefragung TU München

UmfrageTUM
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 29. Mai 2013, 15:59
read
Liebe Nutzer,


Ich spreche für eine Gruppe von Studenten des „International Master of Consumer Affairs“ an der Technischen Universität München. Im Rahmen eines Seminars von Prof. Dr. Frank-Martin Belz, untersuchen wir generell die Vermarktung von Elektroautos, speziell am Beispiel des Leafs, und was Verbraucher davon halten.

Dieses Forum ist eine einzigartige Community, in der Nutzer ihre Erkenntnisse und Probleme mit einem innovativen und nachhaltigen Produkt – dem Nissan Leaf - teilen. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie an dieser Umfrage teilnehmen und Ihre Erfahrungen mit uns teilen würden.

Die Umfrage dauert maximal 7 Minuten. Alle Daten werden anonym ausgewertet. Wir werden nicht von der Automobilindustrie unterstützt und verfolgen auch sonst keine kommerziellen Interessen durch diese Forschung.


Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.


https://www.esurveycreator.com/s/33eb853
Anzeige

Re: Nutzerbefragung TU München

USER_AVATAR
read
Wäre vielleicht schön die Ergebnisse hier dann auch zu posten, wenn auch nur teilweise wenn das möglich ist.

Re: Nutzerbefragung TU München

UmfrageTUM
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 29. Mai 2013, 15:59
read
Ich kann leider nicht versprechen in welchem Umfang aber da sollte schon was drin sein. Wird gemacht!
Vielen Dank für die Teilnahme!

Re: Nutzerbefragung TU München

shark1
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Do 31. Jan 2013, 09:35
read
Da ich "nur" einen I-MieV fahre kann ich leider nicht Teilnehmen ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag