Shuttle Service CL Finale & Klimakonferenz Renault-Nissan

Re: Nissan Shuttle Service CL Finale & Klimakonferenz

e-lectrified
read
TeeKay hat geschrieben:Die Säulen müssen aus der Stadt raus an die Autobahnen und Bundesstraßen. Mit den Ladeparks demonstriert Nissan nur, wie schnell man auch größere Ladeparks aufbauen kann, ohne Netzprobleme zu bekommen.
Dann müssen wir als Kunden eben Druck machen! Ein Brief mit allen im Forum vertretenen Fahrgestellnummern mit der Forderung die Ladesäulen günstig zu platzieren, und zwar redundant, so dass mindestens zwei oder drei gleichzeitig an einem Ort vorzufinden sind.
Anzeige

Re: Nissan Shuttle Service CL Finale & Klimakonferenz

p.hase
read
ohja, eine für dornstadt oder laichingen bitte. und dann noch eine in augsburg. die LEW wird sich freuen.

Re: Nissan Shuttle Service CL Finale & Klimakonferenz

USER_AVATAR
read
Heute wurden die Leafs auf die Straße gelassen. Ob am Ku'damm, Potsdamer Platz oder bei mir zuhause, überall fahren oder stehen sie rum.
Der bei mir zuhause ist aber nicht von uns, Fahrer ist mir leider auch nicht bekannt.
ImageUploadedByTapatalk1433439559.360615.jpg
i-MiEV Bj. 2011

Re: Nissan Shuttle Service CL Finale & Klimakonferenz

TeeKay
read
Und wo stehen jetzt die 129 Säulen bzw. die, die übrig bleiben sollen? Ich hab auf meinen Fahrten bis jetzt noch keine entdeckt.

Re: Nissan Shuttle Service CL Finale & Klimakonferenz

USER_AVATAR
read
Falsch gelesen! Von den 129 Ladepunkten sollen einige in Berlin bleiben.

Betonung auf "sollen einige" ,also alles von 0-1 möglich ;-)

Auch noch nichts gefunden/gelesen.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Nissan Shuttle Service CL Finale & Klimakonferenz

USER_AVATAR
read
Und ist noch ne CHAdeMO stehen geblieben ?
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Nissan Shuttle Service CL Finale & Klimakonferenz

USER_AVATAR
read
Nope!
image.jpg
image.jpg
Laut Nissan sind wohl nur 4x 3,7kW im Parkhaus des Hilton Berlin stehen geblieben und es sollen 8x 3,7kW in einem der Parkhäuser des Olympiastadions montiert worden sein.

Also im besten Fall halböffentlich.
Aber laut dem Hilton sind wohl alle Ladepunkte wieder mitgenommen worden und das Parkhaus im Olypiastadion ist der Öffentlichkeit nicht zugänglich und bei Veranstaltungen meist nur durch Einladungen des Veranstalters oder VIPs vorbehalten.

Sieht leider nach einer Luftnummer für die Presse aus :-(
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Nissan Shuttle Service CL Finale & Klimakonferenz

TeeKay
read
Zum Glück ists schon so spät. Zu früherer Stunde hätte ich hier wieder mindestens drei meiner berühmt bösen Absätze zu diesem Vorfall geschrieben. Ich bin froh, keinen Nissan zu fahren. Renault und Citroen tun zwar auch nichts, aber die posaunen wenigstens nicht überall heraus, dass sie was tun würden, ohne es dann auch zu tun. Das Dutzend DBT-Chademos haben sie bei der bekannt guten Zuverlässigkeit dieser Modelle vermutlich gleich beim nächsten BSR-Recyclinghof in den Elektroschrott-Container gestellt.

Re: Nissan Shuttle Service CL Finale & Klimakonferenz

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Wie wäre es denn das mal der miteilenden Presse das mit zu teilen. Wenn die Redaktion nur ein bischen recherchefreudig ist würden die das vielleicht ausschlachten.
Auch wenn negative Presse ja nicht so schön ist, ich denke das Nissan sich das nicht erlauben könnte, wenn es dann einen Presse-(shit-)storm wird.

Cheers…

Re: Nissan Shuttle Service CL Finale & Klimakonferenz

USER_AVATAR
read
Du überschätzt das Interesse an eMobilitätsthemen.
Bei beiden Gruppen, den Redakteuren und Lesern ;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag