Nissan feiert 200.000 LEAF

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Nissan feiert 200.000 LEAF

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
wenn ein 40er leaf verfügbar wäre,kann meine model 3 bestellung gerne wer anderer haben
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige

Re: Nissan feiert 200.000 LEAF

USER_AVATAR
read
Da denke ich eher, dass ein 60er kommt ;)
Dann wärs aber bei dem aktuellen Preisgefüge trotzdem mein Model 3.
Mehr Auto, Supercharger... Aber mal schauen.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Nissan feiert 200.000 LEAF

p.hase
read
es wird kein model 3 geben und elon musk wird auch keine e-autos mehr bauen!

Re: Nissan feiert 200.000 LEAF

USER_AVATAR
read
Was rauchst Du gerade??

:mrgreen:
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Nissan feiert 200.000 LEAF

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Elon ist auf einer Rakete in den Sonnenuntergang geritten, deswegen ist er weg. Lest ihr keine Nachrichten?

Btw: wie viele Leaf sind es aktuell, müssten ja die Viertelmillion bald voll haben?

Re: Nissan feiert 200.000 LEAF

USER_AVATAR
read
220.000 wurden auf jeden Fall verkauft :D

Es gibt bereits ein Model 3 - als Prototypen
Was auch immer er inhaliert - her damit :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Nissan feiert 200.000 LEAF

USER_AVATAR
read
Zahlen Leaf nach Ländern und Zahlen weltweit alle EVs/PHEVs (bis Ende Juni).
Dateianhänge
Leaf_Verkaufszahlen.jpg
world_sales.jpg
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Nissan feiert 250.000 LEAF

USER_AVATAR
read
Über 250.000 Fahrzeuge weltweit, der Leaf geht mit großen Vorsprung ins 7te Produktionsjahr und war auch 2016 das meistverkaufte EV!
The car group also reinforced its leadership in zero-emission vehicles with cumulative sales of nearly 425,000 electric vehicles since the introduction of the Nissan LEAF in 2010, followed by the Renault ZOE.
blogrenaultnissan
Dateianhänge
modelsworld.jpeg
EV_PHEV_World.JPG
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Nissan feiert 200.000 LEAF

p.hase
read
der i-miev ist erstaunlich! da fehlen aber garantiert noch die c-zeros und ions dabei! denn 30000 i-mievs waren schon vor paar jahren verkauft worden. es müssten um die 60000+ zusammen sein.

Re: Nissan feiert 200.000 LEAF

USER_AVATAR
read
Auch Anfang 2017 bleibt der LEAF ganz oben und in den USA überholt er im März sogar den Bolt. ;)
Dateianhänge
world.JPG
US_Sales.JPG
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag