Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Beitragvon Anna S. » Do 5. Okt 2017, 07:46

0x00 hat geschrieben:
jetzt fehlt eigentlich nur mehr der thread "Nissan Leaf 2.ZERO edition bestellt" mit reservierungsnummer & farbe dazu ;)


Hier ist er! :lol:

...und hier noch das Spreadsheet:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 2030237756
0x00 hat geschrieben:

hier kann jeder editieren und sich selbst eintragen. wenns nicht funktioniert muss man das wohl moderieren, aber ich denke wir sind alle vernünfigt :)

Anna S. und Zerodevil sind jetzt noch nicht eingetragen weil die nummer fehlt. alle anderen habe ich mir erlaubt dort einzutragen mit den daten die auch hier stehen.
Zuletzt geändert von Anna S. am Do 5. Okt 2017, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
I did it :!: Neuer Leaf 2018 Sondermodell 2.ZERO Mission bestellt. In Spring Cloud :hurra:
Anna S.
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 07:53

Anzeige

Re: Neuen Nissan Leaf bestellt

Beitragvon Anna S. » Do 5. Okt 2017, 07:52

Leaf 2.ZERO Edition

Spring Cloud:
Duesen.trieb
0x00
Anna S.
R2-D2

Black:
?
I did it :!: Neuer Leaf 2018 Sondermodell 2.ZERO Mission bestellt. In Spring Cloud :hurra:
Anna S.
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 07:53

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Beitragvon Zerodevil » Do 5. Okt 2017, 08:49

Ich schicke heute Nachmittag meine Bestellung an Chrissy zurück.
Farbe: schwarz
Zerodevil
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 13. Sep 2016, 08:17

Re: Neuen Nissan Leaf bestellt

Beitragvon R2-D2 » Do 5. Okt 2017, 11:09

Leaf 2.ZERO Edition
Spring Cloud:
Duesen.trieb
0x00
Anna S.
R2-D2

Black:
Zerodevil
Seit 2000 auf dem Arbeitsweg elektrisch mit DB unterwegs :roll:
Am 4.10.17 einen NISSAN LEAF 2.ZERO EDITION in Spring Cloud beim AH Schaller in Lamdsberg a.L. bestellt. :tanzen:
R2-D2
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 12:42
Wohnort: MDR

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Beitragvon m.baumgaertner » Do 5. Okt 2017, 11:27

0x00 hat geschrieben:
mit reservierungsnummer


Die Nummern wären Chique..
Benutzeravatar
m.baumgaertner
 
Beiträge: 230
Registriert: So 2. Jul 2017, 13:15
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Beitragvon 0x00 » Do 5. Okt 2017, 11:29

ich bin #21 und hoffe natürlich auf weitere vorrückung ;)
bestelldatum (4.10.) evtl. auch dazu und später dann lieferdatum?
Zuletzt geändert von 0x00 am Do 5. Okt 2017, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Nissan Leaf 2.ZERO Edition 40kWh bestellt! (Black)
Blog: 6 Tage Hyundai Ioniq Erfahrungsbericht - https://e-klar.xyz/
0x00
 
Beiträge: 416
Registriert: Do 18. Aug 2016, 13:15
Wohnort: Niederösterreich

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Beitragvon Tommi » Do 5. Okt 2017, 11:35

Hallo zusammen,

ich habe heute in "Spring Cloud" bestellt, Nr. 33

Gruß Tommi
Tommi
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Okt 2017, 11:29

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Beitragvon Duesen.trieb » Do 5. Okt 2017, 14:45

Ich habe Spring Cloud und Nr. 9
Wenn es Februar wird geht es natürlich auch noch aber ich hoffe ganz fest auf Jannuar oder Dezember...
Probefahrten: KIA Soul EV, Hyundai IONIQ Elektro, Renault ZOE, Nissan Leaf, Opel Ampera-e, (Sono Motors Sion)

ORDERED: :hurra: Ich freue mich riesig auf meinen neuen 40KWh -Leaf2 Zero-Edition in Spring Cloud :prost:
Benutzeravatar
Duesen.trieb
 
Beiträge: 235
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 06:56
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Beitragvon Duesen.trieb » Do 5. Okt 2017, 16:49

Bin mal gespannt wie viele bis morgen Nachmittag noch bestellen. Bis jetzt sind wir scheinbar nur 6!??

Da werden wir mit Sicherheit alle bei der ersten Charge mit dabeisein, egal welche Nummer.

Schätze den meisten von den 150 geht es um das 22% Angebot und nicht darum möglichst früh beliefert zu werden...
Probefahrten: KIA Soul EV, Hyundai IONIQ Elektro, Renault ZOE, Nissan Leaf, Opel Ampera-e, (Sono Motors Sion)

ORDERED: :hurra: Ich freue mich riesig auf meinen neuen 40KWh -Leaf2 Zero-Edition in Spring Cloud :prost:
Benutzeravatar
Duesen.trieb
 
Beiträge: 235
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 06:56
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Beitragvon Olibro » Do 5. Okt 2017, 17:04

Hallo Zusammen,
Ich habe gerade meine Bestellung verschickt...:hurra:
...die #25 nimmt ihn in Spring Cloud :mrgreen:
Viele Grüße Oliver
Bald: Leaf2 Zero-Edition Spring Cloud Fahrer
Benutzeravatar
Olibro
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 20:58
Wohnort: Bingen am Rhein

Anzeige

Nächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste