Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Salomon
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Di 29. Aug 2017, 21:52
  • Wohnort: Halle (Saale)
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
0x00 hat geschrieben:offenbar haben die schwarzen leafs liefertermin ende februar und die spring cloud ende märz?
Das scheint zu stimmen...ich hab auch vorhin eine Bestätigung bekommen für ein SpringCloud Leaf.
Lieferung 31.03.2018, mal sehen wie ich den März überbrücke, weil mein TÜV nur bis Ende Februar geht :/
Anzeige

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Zerodevil
  • Beiträge: 150
  • Registriert: Di 13. Sep 2016, 09:17
  • Wohnort: Nürnberger Land
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Salomon hat geschrieben:
0x00 hat geschrieben:offenbar haben die schwarzen leafs liefertermin ende februar und die spring cloud ende märz?
Das scheint zu stimmen...ich hab auch vorhin eine Bestätigung bekommen für ein SpringCloud Leaf.
Lieferung 31.03.2018, mal sehen wie ich den März überbrücke, weil mein TÜV nur bis Ende Februar geht :/
Du kannst 2 Monate überziehen ohne Strafe.

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Salomon
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Di 29. Aug 2017, 21:52
  • Wohnort: Halle (Saale)
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Zerodevil hat geschrieben:
Salomon hat geschrieben:
0x00 hat geschrieben:offenbar haben die schwarzen leafs liefertermin ende februar und die spring cloud ende märz?
Das scheint zu stimmen...ich hab auch vorhin eine Bestätigung bekommen für ein SpringCloud Leaf.
Lieferung 31.03.2018, mal sehen wie ich den März überbrücke, weil mein TÜV nur bis Ende Februar geht :/
Du kannst 2 Monate überziehen ohne Strafe.
Ah das ist gut zu wissen. War mir bisher nicht bekannt.
Mal sehen wie lang ich dann überziehen muss...

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
read
Ja, die schwarzen kommen schneller, die ersten werden noch im Januar ausgeliefert. Vermutlich haben sie nicht damit gerechnet, dass so viele in Spring cloud bestellt werden und daher mehr schwarze vorproduziert.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
read
Black is beautyfull
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Das war mal in den 80ern ein CDU-Wahlplakat. Aber der Spruch fiel mir dazu auch ein...
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
read
Deef hat geschrieben:Das war mal in den 80ern ein CDU-Wahlplakat. Aber der Spruch fiel mir dazu auch ein...
Uhhhh.... Das war nicht als politisches Statement gedacht...
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
read
https://www.electrive.net/2017/10/26/ue ... ssan-leaf/

Der wird sich sicher gut verkaufen! Aber ein richtiger Schub wir dann noch mal mit dem größeren Akku kommen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
read
Durch saftigen aufpreis wird es dazu nicht kommen...schnüren ein packet mit allen schnickschnack und schwups sind 40.000€ überschritten
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:Durch saftigen aufpreis wird es dazu nicht kommen...schnüren ein packet mit allen schnickschnack und schwups sind 40.000€ überschritten
Warte den doch erstmal ab. Für mich steht beim Erstwagen die Funktion vorne, wenn die nicht gegeben ist, kaufe ich den nicht. Egal wie billig. Und das könnte hier bei einigen, wo der 40kWh Akku nicht reicht, zum Tragen kommen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag