Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • Motte27
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mi 18. Jan 2017, 08:49
read
0x00 hat geschrieben:kann mir bitte wer von den neuen besitzern mitteilen, welche abblendlicht bzw fernlicht lampen verbaut sind? lt UK infos ist die anleitung nämlich falsch und es sind andere birnen drin.
sind jetzt H11 bzw HB3 verbaut in der 2.zero edition?
Beim Ablendlicht ist HB3 verbaut in der Anleitung steht H7, es ist also auch bei uns in Deutschland falsch!
01/2017 -03/2018 Nissan Leaf Acenta 30kWh
Seit 11/2017 -02/2019 Smart ED USA Import
Seit 12/2018 -06/2019 e-Golf 190er
Seit 03/2018 Nissan Leaf 2.ZERO Edition
Seit 06/2019 e-Golf 300er
Anzeige

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • Olibro
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mi 8. Feb 2017, 20:58
  • Wohnort: Bingen am Rhein
read
Ist HB3 nicht für's Fernlicht?
seit 4.4.2018 Leaf2 Zero-Edition Spring Cloud

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1670
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
abblendlicht H11
fernlicht HB3
lt canada anleitung bzw UK user
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
read
NoFossil hat geschrieben:@Couchtramper
Sieht richtig gut aus, gefällt mir. 8-)

Übrigens, die Klappe zum Ladeanschluss sitzt etwas schief, lass die vor der Übergabe noch ausrichten wenn sie es denn nicht eh schon gemacht haben.
@NoFossil

Typisch Norddeutsch halt: En beten scheef, hett Gott leef! (oder LEAF?) :lol:
Captain_Future_3.jpg
Danke für den Hinweis, werde ich bei der Übergabe prüfen!
Please be_LEAF_me :D
Seit 03/2018: Leaf ZE1 2.ZERO EDITION (black)

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Anderl
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 2. Feb 2018, 18:28
read
Nach der Auftragsbestätigung im Oktober hätte ich gestern meinen Leaf 2.Zero in Spring Cloud bekommen sollen.
Bei einer Nachfrage Anfang Februar hieß es dann ende April / Anfang Mai und bei erneuter Nachfrage beim Händler diese Woche war es schon Juni. :(
Ist bei Nissan die Frühlingswölkchen-Farbe ausgegangen?
Mit drei Monaten zusätzlicher Lieferverzügerung hab ich nicht gerechnet.
Nissan Leaf 2.Zero Farbe Frühlingswölkchen seit 06.07.2018

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Joiny
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Sa 4. Nov 2017, 15:14
  • Wohnort: Oberhausen
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Anderl hat geschrieben:Nach der Auftragsbestätigung im Oktober hätte ich gestern meinen Leaf 2.Zero in Spring Cloud bekommen sollen.
Bei einer Nachfrage Anfang Februar hieß es dann ende April / Anfang Mai und bei erneuter Nachfrage beim Händler diese Woche war es schon Juni. :(
Ist bei Nissan die Frühlingswölkchen-Farbe ausgegangen?
Mit drei Monaten zusätzlicher Lieferverzügerung hab ich nicht gerechnet.
Bei mir waren die sogar schon bei irgendwann Juli angekommen. Mittlerweile haben die Fahrzeuge in den Häusern stehn. Ich bin derweil Zurückgetreten wegen der Verzögerungen aber auch weil ich erst im Februar eine Auftragsbestätigung erhielt und die Dinger waren dann auch noch an vielen Stellen mit falschen Daten. Verstehe das nicht. Nissan will doch mit seinen Autos Geld verdienen, die Autohäuser wollen Autos verkaufen. So verscheucht man nachhaltig Kunden.
Leaf 2 Zero Edition am 2.11.2017 bestellt in Springcloud bei Bernds Duisburg Neumühl. :evil: Storniert

Hyundai Ioniq 5 Galaxy Gray Uniq RWD 72kWh seit dem 26.11.21

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • Slash1985
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Di 13. Feb 2018, 11:34
read
Joiny hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:Nach der Auftragsbestätigung im Oktober hätte ich gestern meinen Leaf 2.Zero in Spring Cloud bekommen sollen.
Bei einer Nachfrage Anfang Februar hieß es dann ende April / Anfang Mai und bei erneuter Nachfrage beim Händler diese Woche war es schon Juni. :(
Ist bei Nissan die Frühlingswölkchen-Farbe ausgegangen?
Mit drei Monaten zusätzlicher Lieferverzügerung hab ich nicht gerechnet.
Bei mir waren die sogar schon bei irgendwann Juli angekommen. Mittlerweile haben die Fahrzeuge in den Häusern stehn. Ich bin derweil Zurückgetreten wegen der Verzögerungen aber auch weil ich erst im Februar eine Auftragsbestätigung erhielt und die Dinger waren dann auch noch an vielen Stellen mit falschen Daten. Verstehe das nicht. Nissan will doch mit seinen Autos Geld verdienen, die Autohäuser wollen Autos verkaufen. So verscheucht man nachhaltig Kunden.
Das ist für mich auch unverständlich...habe am 25.11. bestellt und gerade mal einen unverbindlichen Liefertermin Anfang Juni 2018 erhalten - auf Nachfrage bei meinem Händler weiterhin nur Achselzucken über einen genauen Liefertermin. Derweil findet man bei mobile.de die ersten Händlerfahrzeuge (z.B. N-Connecta in weiß/schwarz) im Angebot. Warum eine Vorbestellung von einer Sonderedition anbieten, wenn man sie nicht vorher ausliefert/produziert? Dann hätte man auch jedes andere Ausstattungspaket vorbestellen können wenn die eh direkt produziert werden. Ich hatte eigentlich erwartet, dass Nissan hier ähnlich wie Tesla zuerst die bestellten Fahrzeuge produziert und erst danach die Händlerfahrzeuge ausrollt...

Ich warte jetzt noch bis Ende März auf einen verbindlichen Termin - kommt er nicht, wird von der Bestellung zurückgetreten und ich warte darauf den Hyundai Kona EV bestellen zu können. Je länger ich warte und je mehr "negatives" (ganz vorsichtig ausgedrückt natürlich) ich über den Leaf höre, z.B. falsche Anzeige des Akkustandes oder nicht durchschaubarer und scheinbar sehr hoher Verbrauch, desto weniger Lust bekomme ich auf das Auto...

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
read
Slash1985 hat geschrieben: Derweil findet man bei mobile.de die ersten Händlerfahrzeuge (z.B. N-Connecta in weiß/schwarz) im Angebot.... Ich hatte eigentlich erwartet, dass Nissan hier ähnlich wie Tesla zuerst die bestellten Fahrzeuge produziert und erst danach die Händlerfahrzeuge ausrollt...
Wenn die bei mobile.de stehen heißt das nicht, dass der Händler die hat.
Es werden als erstes die Vorbesteller-Fahrzeuge und Vorführwagen für Händler ausgeliefert. Lagerfahrzeuge gibt es gar keine.
Ich warte jetzt noch bis Ende März auf einen verbindlichen Termin - kommt er nicht, wird von der Bestellung zurückgetreten und ich warte darauf den Hyundai Kona EV bestellen zu können....
Den bekommst du aber nicht mal vor 2019.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • Slash1985
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Di 13. Feb 2018, 11:34
read
chrissy hat geschrieben:
Slash1985 hat geschrieben: Derweil findet man bei mobile.de die ersten Händlerfahrzeuge (z.B. N-Connecta in weiß/schwarz) im Angebot.... Ich hatte eigentlich erwartet, dass Nissan hier ähnlich wie Tesla zuerst die bestellten Fahrzeuge produziert und erst danach die Händlerfahrzeuge ausrollt...
Wenn die bei mobile.de stehen heißt das nicht, dass der Händler die hat.
Es werden als erstes die Vorbesteller-Fahrzeuge und Vorführwagen für Händler ausgeliefert. Lagerfahrzeuge gibt es gar keine.
Ich warte jetzt noch bis Ende März auf einen verbindlichen Termin - kommt er nicht, wird von der Bestellung zurückgetreten und ich warte darauf den Hyundai Kona EV bestellen zu können....
Den bekommst du aber nicht mal vor 2019.
Dann erkläre mir mal bitte das Angebot hier Chrissy - denn das ist für mich absolut unverständlich:


https://m.mobile.de/auto-inserat/nissan ... ml?ref=srp

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • w.g.
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Do 9. Nov 2017, 17:58
  • Wohnort: bärnbach/steiermark
  • Website
read
Slash1985 hat geschrieben:

......................... Je länger ich warte und je mehr "negatives" (ganz vorsichtig ausgedrückt natürlich) ich über den Leaf höre, z.B. falsche Anzeige des Akkustandes oder nicht durchschaubarer und scheinbar sehr hoher Verbrauch, desto weniger Lust bekomme ich auf das Auto...
bin auch am grübeln. update des aussehens, größerer akku, effizienz und reichweite ???? ca. 8000,-- mehr gegen alten leaf. warte bis richtige werte und erfahrungen von den usern eingestellt werden, werde mit dem kona ( kleinere batterie, preis ? ) vergleichen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag