Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Ich hoffe, gerade bei TwizyFlu ist das so angekommen, das ich das eigentlich genau so sehe - mich aber trotzdem auf die Lieferung freue. Ich hatte nur gemutmaßt warum Nissan das so regelt und wollte hier sicherlich niemandem auf die Füße treten. Ich kann aber auch sagen das auch mein Händler sehr engagiert war und viele Dinge im Vorfeld geklärt sowie viele Fragen beantwortet hat. Das die Kunden von Chrissy hier so das Nachsehen haben tut mir allerdings bei aller Freude - wie schon gesagt! - auch leid.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Zuletzt geändert von Zwiebelhackbroetchen am Fr 9. Mär 2018, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Leaf ZE1 Springcloud seit 21.04.2018
Anzeige

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

p.hase
read
Twizy will insgeheim einen LEAF, er gibts auch zu, aber momentan setzt er auf "H". :mrgreen:

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Wenn in den gazetten von nissan über den „e“ händler berichtet wird....werden auch die anderen die augen öffnen.

Mein händler hat gern die botschafter leafs vermittelt, danach hat er sich stark zurückgenommen.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:Twizy will insgeheim einen LEAF, er gibts auch zu, aber momentan setzt er auf "H". :mrgreen:
Vielleicht unterhalten sich die beiden Landsberger Händler und der eine stellt ihm einen sonderlakierten Leaf hin mit Hyundai Logo und verkauft das als KONA Special Edition BildBildBildBild
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben: Darum hoffe ich, dass chrissy auch zum Herbstfest in die Rudolf-Diesel-Straße in Landsberg kommt im September ;)
Na klar! :D
Das Fest findet am 8.September auch in der Graf-Zeppelin-Straße statt. Wir machen das zusammen!
*Landsberg elektrifiziert*
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Das „ E“—pizentrum der stromer...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben:Ach Twizy, man könnte den Eindruck gewinnen das du von den Landsbergern dafür bezahlt wirst PR für sie zu machen.

Der E-Mobiltät bringt es genau gar nichts wenn fast sämtliche Bestellungen auf 2 Händler in ganz Deutschland konzentriert sind, denn dadurch werden die anderen Händler nicht dazu motiviert sich damit zu befassen.
Nein ich werde weder bezahlt und noch habe ich mit zB chrissy irgendwas zu tun
Es geht mir auch nicht darum, sondern die Story war wirklich so.
Und gegen neidische und diskreditierende Händler / Verkäufer hab ich was.

Ich zahle gerne mehr oder fahre weiter wenn die Qualität des Service passt und der Händler entsprechend dahinter steht.
Das ist alles.

Und nur das treibt mich an. Punkt. Auch wenn es nicht glaubst.
Ich bin so.

Hier der Kommentar des Händlers / Verkäufers
Dateianhänge
AFE08C62-0AAF-4A07-8956-845A3B52FA15.jpeg
Zuletzt geändert von Twizyflu am Fr 9. Mär 2018, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Da muss ich Twizy jetzt mal vollumfänglich zustimmen. Das hat nichts mehr mit Wettbewerb zu tun, dass ist Diffamierung. Ich kaufe meine Waschmaschine auch beim lokalen Händler anstatt sie im Internet zu bestellen auch wenn sie 10 % teurer ist. Dafür weiß ich dass der Verkäufer, den ich in dem Fall kenne, auch bei Problemen nicht rumzickt.
Zudem sollte es bei Händlern innerhalb einer Branche nicht auf einen solchen Ton hinauslaufen, hier sollte eine gewisse Achtung voreinander herrschen. Konkurrenz belebt das Geschäft, es sollte allerdings nicht in einem solchen Gebaren münden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Leaf ZE1 Springcloud seit 21.04.2018

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

drilling
read
Zwiebelhackbroetchen hat geschrieben:Da muss ich Twizy jetzt mal vollumfänglich zustimmen. Das hat nichts mehr mit Wettbewerb zu tun, dass ist Diffamierung.
Bezüglich Diffamierung sehe ich da überhaupt nichts, ganz im Gegenteil, der von Twizy gezeigte Facebook Beitrag erscheint mir sehr sachlich und, soweit ich das beurteilen kann, inhaltlich vollkommen korrekt.

Übrigens hat uns Twizy mal wieder völlig OFF-TOPIC gebracht, hier geht es um den Leaf und nicht um Hyundai/Sangl.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Okay, dann habe ich eine andere Auffassung als du, wenn jemand jemanden bezichtigt, er sei unseriös weil er unverbindliche und freiwillige Reservierungsleistungen anbietet, die ja niemand gezwungen ist zu machen...

Ich habe übrigens garnichts, ich hab eine Feststellung gemacht und das halbe Forum beschäftigt sich wieder mit ... Twizy will doch einen Leaf in Wirklichkeit...... das wirkt so als würdest du bezahlt werden um PR zu machen für Landsberg... (aber wer das gepostet hat, weißt du ja selbst...)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag