Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

Zerodevil
  • Beiträge: 150
  • Registriert: Di 13. Sep 2016, 09:17
  • Wohnort: Nürnberger Land
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@Chrissi

Bekommst du diese Menge an Fahrzeuge auch zeitnah? Am Anfang will doch sicherlich jeder Händler ein Stück vom Kuchen. 140 Autos sind ja nicht gerade wenig... Du schreibst ja auch das man sie als einer der ersten in Deutschland bekommt.

Gruß Andi
Anzeige

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

drilling
read
Ich denke wenn man ab Oktober (nach der EU Vorstellung) bei einem anderen Händler bestellt kriegt man den sogar schneller, weil man bei dem Händler nicht Nr. hundertnochwas ist, sondern einer der ersten.
Das einzige wäre der Rabatt, aber mit etwas Verhandlungsgeschick bekommt man den wohl auch bei so manchen anderen größeren Händler (je nachdem wie verkaufshungrig der Händler ist).

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
calvin hat geschrieben:
wo denn?
In Sunderland. Die ersten Fahrzeuge wurden dort schon im August produziert und fahren mittlerweile schon mit spanischem Kennzeichen auf unseren Strassen.
Zerodevil hat geschrieben:@Chrissi

Bekommst du diese Menge an Fahrzeuge auch zeitnah? Am Anfang will doch sicherlich jeder Händler ein Stück vom Kuchen. 140 Autos sind ja nicht gerade wenig... Du schreibst ja auch das man sie als einer der ersten in Deutschland bekommt.

Gruß Andi
Ja. Es ist sicher nicht so, wie @drilling vermutet, dass man die Fahrzeuge bei einem anderen Hämdler früher bekommt.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich glaube Drilling meinte eher "nicht später" :-)

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

drilling
read
Michel-2014 hat geschrieben:Ich glaube Drilling meinte eher "nicht später" :-)
Doch ich meine das jemand der Besteller Nummer 1 bei einem anderen Händler ist das Auto früher bekommen wird als Nummer 140 bei Chrissy.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Die Nummer 1 ist immer der Vorführwagen, den bekommst du frühestens im Herbst :-)
Nein, ich bekomme die Fahrzeuge schon rechtzeitig.

So sieht er übrigens innen aus (gebaut in Sunderland):
IMG_2522.JPG
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

calvin
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:11
read

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

Zerodevil
  • Beiträge: 150
  • Registriert: Di 13. Sep 2016, 09:17
  • Wohnort: Nürnberger Land
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wie lange wird denn der alte produziert? Läuft der anfangs noch parallel oder wird der zeitgleich eingestellt?

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

R2-D2
  • Beiträge: 616
  • Registriert: Fr 5. Mai 2017, 13:42
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Zerodevil hat geschrieben:
Wie lange wird denn der alte produziert? Läuft der anfangs noch parallel oder wird der zeitgleich eingestellt?
Weiter vorn oder in einem anderen Fred stand das nur noch lagernde Fahrzeuge vom alten Leaf bestellt und verkauft werden.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

MJ007MJ
  • Beiträge: 145
  • Registriert: Mi 15. Jun 2016, 15:15
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
chrissy hat geschrieben: So sieht er übrigens innen aus (gebaut in Sunderland):
Bild
Schade, dass sich der Innenraum und die Armaturen nicht viel geändert haben im Vergleich zum "alten" Leaf.
Zumindest das Display hätte doch etwas größer ausfallen können. Die Schalter für die Sitzheizung sehen jetzt schon "altbacken" aus und im neuem werden die selben Schalter verbaut :roll: .
Die Heizungsbedienteilleiste wurde ja komplett vom alten Leaf übernommen.
Wenigstens schaut das Lenkrad sehr gut aus. Die "Tacho"anzeige wurde zum Glück auch modernisiert. Da kann man vom optischen her nicht meckern.
Da ich momentan einen 30er Leaf vom 12/2016 fahre, kommt für mich der Umstieg auf einen 40er nicht in Frage. Würde viel zu viel Geld verlieren in dem Jahr bzw. dann 1,5 Jahren. Trotz des Rabatts von Chrissy.

Michi
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag