Leaf, Freitag der 13 - CLOSED

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Den Leaf heute abgeholt - aber es gibt Probleme :(

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Ok Update wegen der defekten Heizung

Der Meister hat den Diagnose-Schleppi angeschloßen - war kein echter Fehler zu sehen. Fehlerspeicher gelöscht
Dann hat er die Sicherungen geprüft - auch keine Sicherung war durch (beim Schnellcheck am Samstag, wo die Werkstatt eigentlich zu hat)

Habe nun einen Termin am Mittwoch nächste Woche
Die Heizung/Klima Steuerung ist definitiv putt :(

@Helga.
Sitzheizung geht (auf dem Highlevel ist die mir zu heftig)
PS. an dem Beifahrer Sitz (Fahrer Seite) kann man für die hintere Reihe die Sitzheizung dazuschalten
Die Lenkradheizung ist auch was feines - das Lenkrad wird turboschnell warm!
Habe alles heute angeworfen (auch hinten) und somit war es einigermassen OK

Tja... ich hatte wohl Pech gehabt
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Den Leaf heute abgeholt - aber es gibt Probleme :(

USER_AVATAR
  • smarti
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Do 22. Aug 2013, 22:27
read
Ich wiederhole einfach die Frage von Helga noch mal. Ich mein damit den zweiten Teil der Frage. Ist nur die Sitzfläche beheizt oder und auch die Lehne? Bezug auf Modell 2013

Re: Den Leaf heute abgeholt - aber es gibt Probleme :(

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
smarti hat geschrieben:Ich wiederhole einfach die Frage von Helga noch mal. Ich mein damit den zweiten Teil der Frage. Ist nur die Sitzfläche beheizt oder und auch die Lehne? Bezug auf Modell 2013
Ich probiere dies spaeterund schreibe euch
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Den Leaf heute abgeholt - aber es gibt Probleme :(

USER_AVATAR
  • LittelD
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Mi 4. Sep 2013, 11:03
  • Wohnort: Bersenbrück
read
Herzlichen zum Leaf :D
Die Nordlichter wahren schon immer schneller .... :mrgreen:

wie lange hast du auf deinen wagen gewartet ....

Re: Den Leaf heute abgeholt - aber es gibt Probleme :(

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Soooooooooo Sitzheizung auf High gestellt
Ich habe das Gefühl das der Rücken ein wenig erwärmt wird - aber vor allem wird der A..... warm :)
Yo.... der Winter kann kommen
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Den Leaf heute abgeholt - aber es gibt Probleme :(

USER_AVATAR
  • smarti
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Do 22. Aug 2013, 22:27
read
Danke für die Antwort!

Re: Den Leaf heute abgeholt - aber es gibt Probleme :(

USER_AVATAR
read
midimal hat geschrieben:Soooooooooo Sitzheizung auf High gestellt
Ich habe das Gefühl das der Rücken ein wenig erwärmt wird - aber vor allem wird der A..... warm :)
Yo.... der Winter kann kommen
Danke für den Test. Dann hat mein Mann doch recht, die Sitzheizung ist mehr ein Eierkocher... :lol: hi hi, aber ich freu mich über jede Wärmequelle im Auto.
Habe seit dem 23.09.13 einen weißen Leaf mit Winterpaket und Solarspoiler im "Botschafter-Tarif"
und wünsche mir vom Christkind einen TESLA... Wünschen darf man es sich ja mal :-)

Re: Den Leaf heute abgeholt - aber es gibt Probleme :(

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Helga_71 hat geschrieben:die Sitzheizung ist mehr ein Eierkocher... .
:D :D :D
... oder ein Mu...toaster :D
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Den Leaf heute abgeholt - aber es gibt Probleme :(

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Helga_71 hat geschrieben: Danke für den Test. Dann hat mein Mann doch recht, die Sitzheizung ist mehr ein Eierkocher... :lol: hi hi, aber ich freu mich über jede Wärmequelle im Auto.
Also Helga .... :oops:
Wärme steigt bekanntlich nach oben. Dazu noch das beheizbare Lenkrad und die Funktion der Vorheizung am Ladekabel. Ich hoffe doch, das es auch "Frau" warm genug wird. Falls nicht helfen auch heiße Gedanken. ;)

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Den Leaf heute abgeholt - aber es gibt Probleme :(

USER_AVATAR
read
Ihr habt ja recht, auch bei einem "Eierkocher" oder" Mu...toaster" :lol: Wärme steigt nach oben. Somit bekommen alle Körperteile was von der Wärme ab. Und das beheizte Lenkrad ist auch ein Traum. Vorheizen werde ich im Winter bestimmt auch, denn dann fällt auch das Scheiben kratzen weg ;)
Habe seit dem 23.09.13 einen weißen Leaf mit Winterpaket und Solarspoiler im "Botschafter-Tarif"
und wünsche mir vom Christkind einen TESLA... Wünschen darf man es sich ja mal :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag