Leaf 2018 Videos & Bilder

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

Beitragvon AQQU » Mo 6. Nov 2017, 13:22

In der CH-Preisliste (PDF) taucht der Tekna noch nicht auf, nur der 2.ZERO Edition 40 kWh: CHF 37 490.– Tekna dürfte sich aber wohl auch in diesem Bereich bewegen.
AQQU.ch - Supercharger-flat beim Kauf eines neuen Teslas: Coupon-Code „oliver7046“
Benutzeravatar
AQQU
 
Beiträge: 810
Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
Wohnort: Schweiz

Anzeige

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

Beitragvon m.baumgaertner » Mo 6. Nov 2017, 13:51

AQQU hat geschrieben:
In der CH-Preisliste (PDF) taucht der Tekna noch nicht auf, nur der 2.ZERO Edition 40 kWh: CHF 37 490.– Tekna dürfte sich aber wohl auch in diesem Bereich bewegen.
Der Tekna müsste teurer sein, denn ggü der 2.ZERO Edition hat er mehr: Leder, Bose Sound, LED-Scheinwerfer..
Benutzeravatar
m.baumgaertner
 
Beiträge: 341
Registriert: So 2. Jul 2017, 13:15
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

Beitragvon Anna S. » Di 7. Nov 2017, 10:46

Der Tekna ist bestimmt wesentlich teurer. Weil das Sondermodell ja noch zusätzlich einen Preisvorteil hat. Stand da nicht irgendwo, dass das Winterpaket und ProPilot da kostenlos wären?
Neuen Leaf 2.ZERO Edition bei Schaller bestellt. Ab März bin ich E-Auto-Fahrerin :hurra:
Anna S.
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 07:53

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

Beitragvon Twizyflu » Di 7. Nov 2017, 11:51

Ich denke der TEKNA wird sich preislich am alten TEKNA orientieren.
Er wird halt das Leder, Voll LED Scheinwerfer, ProPilot Park und noch das BOSE Sound System mitbringen :)
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop | Nachhaltige Accessoires: https://www.holzreich.shop |
YouTube Kanal: We Drive - Der Blog für Elektromobilität
Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 19147
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

Beitragvon Adrian » Fr 15. Dez 2017, 18:26

US hat die Produktion in Smyrna am 4 Dezmeber begonnen.

Production of the all-new 2018 Nissan LEAF officially began on December 4 at the Smyrna Vehicle Assembly Plant in Smyrna, Tenn. The Nissan LEAF has been in production at Smyrna since 2013, with more than 114,550 models sold in the United States since 2011. The all-new 2018 Nissan LEAF will be available in all 50 states at launch, with a starting price of $29,990.”


Produktion Smyrna


Review


Tages- und Wochenmieten (Tesla S, Twizy, Zero, Jetflyer) bei bluemove-mobility in München Neu: Model X,Hyundai Ioniq Style, e-Golf 300, Ampera-E
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 1273
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 12:10
Wohnort: Nähe München

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

Beitragvon 0x00 » Sa 16. Dez 2017, 14:58

fully charged Video review:
https://youtu.be/xOJyiKy0MOQ

was ich mich frage, warum er von 200miles real world range spricht und man sieht auf der messe dass es die stoff sitze sind und ohne bose, also niedrigere spec, und dennoch diese taste in der mitte für die elektr. feststellbremse?
Nissan Leaf 2.ZERO Edition 40kWh bestellt! (Black)
Blog: 6 Tage Hyundai Ioniq Erfahrungsbericht - https://e-klar.xyz/
0x00
 
Beiträge: 457
Registriert: Do 18. Aug 2016, 13:15
Wohnort: Niederösterreich

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

Beitragvon andygamp » Sa 16. Dez 2017, 15:16

könnte der n-conecta sein
nissan leaf 2014 weiss acenta
Benutzeravatar
andygamp
 
Beiträge: 432
Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
Wohnort: bozen (südtirol)

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

Beitragvon 0x00 » Sa 16. Dez 2017, 15:23

lt nissan.fr PDF hat nur der tekna die elektr. bremse, hm
Nissan Leaf 2.ZERO Edition 40kWh bestellt! (Black)
Blog: 6 Tage Hyundai Ioniq Erfahrungsbericht - https://e-klar.xyz/
0x00
 
Beiträge: 457
Registriert: Do 18. Aug 2016, 13:15
Wohnort: Niederösterreich

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

Beitragvon andygamp » Sa 16. Dez 2017, 15:29

vielleicht eine japanische version
nissan leaf 2014 weiss acenta
Benutzeravatar
andygamp
 
Beiträge: 432
Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
Wohnort: bozen (südtirol)

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

Beitragvon Twizyflu » So 17. Dez 2017, 11:50

Ja der ist in Japan was ich weiß ;)
Bei uns wie gehabt: Elektr. Feststellbremse, LED Scheinwerfer, damit wohl auch Autoparken - nur TEKNA.
N-Connecta wird ab Januar den 2. Zero Edition ersetzen (und teurer werden) und sonst wie gehabt Visia, Acenta.
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop | Nachhaltige Accessoires: https://www.holzreich.shop |
YouTube Kanal: We Drive - Der Blog für Elektromobilität
Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 19147
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: martin und 4 Gäste