Happy Leaf App

Happy Leaf App

Beitragvon dondeloro » Mo 15. Mai 2017, 16:42

Hallo Allerseits !

Verwendet eigentlich schon irgendwer die App 'Happy Leaf'. Hab' die kürzlich im Google Playstore entdeckt und kostet unter € 7,00. Die Installationszahlen sind noch eher bescheiden und Bewertungen habe ich auch noch keine gefunden. Sieht aber von der Optik her recht ansprechend aus und hat meine Neugierde geweckt. Der Entwickler hat meine Anfrage betreffs Verwendung in good old Europe beantwortet und auf Installationen verwiesen, ohne aber konkrete Angaben zu machen. Jedenfalls kann man das metrische System schon mal einstellen. Die Funktionalität mit Bluetooth usw. sollte ähnlich sein, wie Leaf Spy.

Hat schon einer Erfahrungen ?
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto
Benutzeravatar
dondeloro
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt

Anzeige

Re: Happy Leaf App

Beitragvon hijo » Mo 15. Mai 2017, 19:39

Habe mich mal als Tester angemeldet. Vielen Dank.
Werde dann berichten...
Japan Nissan Leaf 01.2013 wird gerade rundum gedämmt
http://meinleaf.blogspot.de/
hijo
 
Beiträge: 79
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 20:02

Re: Happy Leaf App

Beitragvon cpeter » Di 16. Mai 2017, 10:46

Die App gibt es auch als Beta für iOS.
Anmeldung für die Beta über die folgende URL (im Formular kann man auswählen, ob man sich für die Android oder iOS Beta Version interessiert):
https://t.co/DLYVVufSjm?amp=1
Seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
cpeter
 
Beiträge: 833
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 10:08

Re: Happy Leaf App

Beitragvon dondeloro » Di 16. Mai 2017, 17:27

Hmhm, habe mich gerade auf der Seite des Entwicklers angemeldet und danach eine Email mit dem Link zum download bekommen. Wollte dann die Seite aufrufen und dann kam:

Die Webseite auf rebrand.ly, wurde als Phishing-Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Adguard hat festgestellt, dass diese Seite möglicherweise eine Fälschung oder Imitation einer anderen Webseite ist, um den Nutzer zur Eingabe persönlicher oder finanzieller Daten zu bringen. Eingabe jedweder persönlicher Information auf dieser Seite kann zu Identitätsdiebstahl oder sonstigem Missbrauch führen.


Was soll ich davon halten ???
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto
Benutzeravatar
dondeloro
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt

Re: Happy Leaf App

Beitragvon Ahvi5aiv » Di 16. Mai 2017, 19:46

Ich würde das nur mit einem.anonymen Handy probieren. Nur für den Fall...
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 1258
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32

Re: Happy Leaf App

Beitragvon Klebaer » Di 13. Jun 2017, 09:38

Versteh ich das richtig.
Man muss 6,5€ bezahlen damit man Betatester sein darf?
Nissan Leaf Acenta Baujahr 2014 :D
Benutzeravatar
Klebaer
 
Beiträge: 326
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:01

Re: Happy Leaf App

Beitragvon cpeter » Di 13. Jun 2017, 09:44

@Klebaer: Ich teste unter iOS und habe dafür nichts bezahlt.
Seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
cpeter
 
Beiträge: 833
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 10:08

Re: Happy Leaf App

Beitragvon 5wd » Mi 14. Jun 2017, 11:22

Habe leaf spy pro seit 3 Jahren ohne Probleme, beim Happy kann ich mich nicht verbinden am Bluetooth Stecker.... :?
Nissan Leaf 4/2012 80000km/04.2017
Model 3 ☰ reserviert am 1.4.16 um ca. 6.00h :lol:
Benutzeravatar
5wd
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 13:11
Wohnort: Solothurn CH

Re: Happy Leaf App

Beitragvon Klebaer » Mi 14. Jun 2017, 11:56

in der Bestätigungsemail war ein Link direkt zum APK.
Erste Test hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Leaf Spy bietet mir alles was ich brauch.
Nissan Leaf Acenta Baujahr 2014 :D
Benutzeravatar
Klebaer
 
Beiträge: 326
Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:01

Re: Happy Leaf App

Beitragvon 5wd » Mi 14. Jun 2017, 12:36

Klebaer hat geschrieben:
in der Bestätigungsemail war ein Link direkt zum APK.
Erste Test hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Leaf Spy bietet mir alles was ich brauch.

APK?... ;)
Nissan Leaf 4/2012 80000km/04.2017
Model 3 ☰ reserviert am 1.4.16 um ca. 6.00h :lol:
Benutzeravatar
5wd
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 13:11
Wohnort: Solothurn CH

Anzeige

Nächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Frankenspeed, Zerodevil und 6 Gäste