Gibts hier Leaf 2 Besteller die ihren alten Leaf verkaufen?

Gibts hier Leaf 2 Besteller die ihren alten Leaf verkaufen?

ThomasH
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Di 19. Dez 2017, 08:30
read
Hallo,

ich überlege ja schon einige Zeit einen Leaf zu kaufen. Da ich gesehen habe, dass hier etliche den Leaf 2 bestellt haben - gibt es hier jemanden der dann seinen Leaf 1 verkaufen möchte sobald der neue da ist?

gruß, Thomas
Anzeige

Re: Gibts hier Leaf 2 Besteller die ihren alten Leaf verkauf

USER_AVATAR
read
Klar gibt es die...

Wenn der preis stimmt, trenne ich mich auch vorher...ich warte auf den leaf plus
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Gibts hier Leaf 2 Besteller die ihren alten Leaf verkauf

hoermal
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Fr 20. Mai 2016, 07:42
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wir werden unseren auch abgeben sobald der Neue da ist. Unserer wird im Februar 3 Jahre alt und muss demnach zum ersten Tüv. Ich hoffe ja immer noch auf eine Auslieferung des Neuen im April.

Re: Gibts hier Leaf 2 Besteller die ihren alten Leaf verkauf

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
alle die verkaufen wollen,sollten es schnell tun,solange es noch geld und käufer für den alten leaf gibt.
ich war froh,daß ich einer der ersten war,der einen der geförderten leafs verkaufen konnte,schnell weg mit 3.000.-unter wert,das war feb.2017,von den nachfolgenden sind einige immer noch nicht verkauft.
alleine bei willhaben in österreich sind derzeit 72 gelistet,und es werden täglich mehr.normal waren immer zwischen 30 und 40 zum verkauf eingestellt.
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... MODEL=1943
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Gibts hier Leaf 2 Besteller die ihren alten Leaf verkauf

ThomasH
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Di 19. Dez 2017, 08:30
read
Das heißt am besten warten bis der neue wirklich da ist, weil das Preisniveau dann merklich sinken wird?!
Mir ist in den einschlägigen Börsen schon aufgefallen, dass da etliche Standuhren sind, bei dem Preisniveau oft auch kein Wunder!

Re: Gibts hier Leaf 2 Besteller die ihren alten Leaf verkauf

sabter
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Mo 19. Mai 2014, 17:22
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Ich hätte noch ein Ladekabel (Typ 1 - Typ 2), falls das jemand für den alten Leaf braucht...
Ex-Leaf-Fahrer /4 Jahre
Ex-Ioniq-Fahrer /2 Jahre
Tesla M3 seit 04/2019

Re: Gibts hier Leaf 2 Besteller die ihren alten Leaf verkauf

USER_AVATAR
read
Das Preisniveau steigt in der Regel nach Einführung eines neuen Modells, da auch die Nachfrage höher wird.
Man merkt jetzt schon eine höhere Nachfrage nach gebrauchten Leafs.

https://schaller-landsberg.haendler.nis ... or=&gears=
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Gibts hier Leaf 2 Besteller die ihren alten Leaf verkauf

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
In Frankreich werden Leafs "en masse" angeboten! Nur darauf achten dass der Akku dabei ist ! Aber mit 9.900€ ist man aktuell für z.B. ein 2014 er Modell schon dabei...
Französischkenntnisse sind dabei hilfreich : http://www.leboncoin.fr
Screenshot_2018-01-16-18-09-36.png

Re: Gibts hier Leaf 2 Besteller die ihren alten Leaf verkauf

USER_AVATAR
  • casper
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 13:07
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
sabter hat geschrieben:Ich hätte noch ein Ladekabel (Typ 1 - Typ 2), falls das jemand für den alten Leaf braucht...
Hier hätte jemand mit nem ollen Japan Leaf Interesse.
Hab Dir soeben hierzu eine PN geschrieben.
Grüße
Casper
Nissan Leaf Bauj.2012 ("Botschafter" -> die Älteren erinnern sich vielleicht noch ;-) )
mit 30 kWh Tauschbatterie durch www.muxsan.com
Mercedes EQA 250 Bj. 2023
Strombezug: 13 kWp PV-Anlage und www.naturstrom.de

Re: Gibts hier Leaf 2 Besteller die ihren alten Leaf verkauf

USER_AVATAR
read
EVplus hat geschrieben:In Frankreich werden Leafs "en masse" angeboten! Nur darauf achten dass der Akku dabei ist ! Aber mit 9.900€ ist man aktuell für z.B. ein 2014 er Modell schon dabei...
Da wäre ich sehr vorsichtig. Ein Kunde hat einen in Frankreich mit "angeblich" 50.000 km gekauft, doch der Akku hat nur noch 60% :?
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag