Fragen zum Leaf Tekna

Re: Fragen zum Leaf Tekna

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Karte ist im Fahrzeug verbaut. Da kannst du nichts wählen. Carwings ist (ich glaub) die ersten 3 Jahre kostenlos.
Anzeige

Re: Fragen zum Leaf Tekna

USER_AVATAR
read
Sollte ich den Leaf länger als 3 Jahre fahren und Nissan bekommt es nicht auf die Reihe Carwings stabil zu bekommen, wäre es ganz schön dreist dafür auch noch geld verlangen zu wollen... :roll:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Fragen zum Leaf Tekna

p.hase
read
bis die botschafter auslaufen haben so viele autos konnektivität, da kommt nissan nicht drumrum carwings kostenlos anzubieten und sogar auszubauen. sie profitieren ja schliesslich ungemein von den erhaltenen daten (die ihnen sagen, daß es keine größeren akkus braucht). da fällt mir ein... letzte woche bin ich in österreich vor radar gewarnt worden.

Re: Fragen zum Leaf Tekna

USER_AVATAR
read
Gibt es den Blitzer warner nur in Ö.? Oder wo muss man das aktivieren?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Fragen zum Leaf Tekna

sigma2
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Mi 1. Mai 2013, 08:29
  • Wohnort: Oberwil
read
Ist von Land zu Land verschieden. In Österreich und Italien sind Geräte, die in Navigationsgeräten oder Smartphones integriert sind und nur eine Anzeige von Radarstandorten ähnlich dem System der Point of Interest haben.

In der Schweiz, Deutschland und neu auch Frankreich sind Blitzerwarner in Navigationsgeräten und Smartphones nicht erlaubt.
Hyundai Ioniq electric
VW Passat B8

Re: Fragen zum Leaf Tekna

p.hase
read
das war ganz interessant. die nissan-dame hat vor dem grauen kasten rechts richtung HITTISAU gewarnt, obwohl der ja die gegenrichtung blitzt. oder blitzt der von hinten den hintern die, die in die ortschaft reinrasen? wie ist das in österreich? weil bei der rückfahrt hat sie nicht gewarnt, da war der apparat ja links und hat mich angeschaut... kenne mich damit nicht aus, war aber überascht als die nissan-dame säuselte: "achtung, geschwindigkeitsmessgerät voraus!" oder irgendwie sowas... ca. 200m zuvor hat sie gewarnt. hihi.

Re: Fragen zum Leaf Tekna

USER_AVATAR
read
Bin letztens anscheinend vor Hagen geblitzt worden. Da ham die kurzfristig das Tempo auf der Bundesstraße von 80 auf 60 reduziert: wie das Schild anzeigte aus Lärmschutzgründen :!: :!: :!:
Na, da haben die aber genau den Richtigen erwischt... :roll:
Freiheit ist ein sehr zerbrechliches Gut & niemals weiter von seiner Auslöschung entfernt als genau eine Generation - R. Reagan

Re: Fragen zum Leaf Tekna

USER_AVATAR
read
Kannst ja schreiben, das Du dachtest, das es für Dich nicht gilt, da Du ja keinen Lärm machst :mrgreen: :geek:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Fragen zum Leaf Tekna

USER_AVATAR
  • dondeloro
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
  • Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt
read
@p.hase: In A wird das Auto von hinten geblitzt. Frl. Nissan hat mir auch schon sparen geholfen.
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto

Re: Fragen zum Leaf Tekna

p.hase
read
dondeloro hat geschrieben:@p.hase: In A wird das Auto von hinten geblitzt. Frl. Nissan hat mir auch schon sparen geholfen.
achwas? dann hat sie alles korrekt angesagt! :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag