Fragen zum Leaf Tekna

Re: Fragen zum Leaf Tekna

sigma2
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Mi 1. Mai 2013, 08:29
  • Wohnort: Oberwil
read
Vielleicht weil es Mädels sind. Ich habe Jungs. Aber so sind die Geschmäcker nun mal verschieden.

@@p.hase

Deine Meinung. Was mich auch noch stört, ist dass die Türzuziehgriffe innen auch mit diesem beigen Microfaserartigem Stoff bezogen sind. Das wird mit der Zeit einfach schmudellig.
Hyundai Ioniq electric
VW Passat B8
Anzeige

Re: Fragen zum Leaf Tekna

p.hase
read
beide leaf in beigem stoff blieben trotz säugling und dann lausebengel bei beiden leaf in neuzustand. keine ahnung was ihr habt. zudem sind die stoffsitze sehr pflegeleicht und angenehm weich.

Re: Fragen zum Leaf Tekna

sigma2
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Mi 1. Mai 2013, 08:29
  • Wohnort: Oberwil
read
Wie pflegt man denn die beigen Sitze am besten? Mit was macht man die sauber?

Und die Griffe an den Türen innen, diie immer mit den Handflächen in Berührung kommen, sind bei dir immer noch im Neuzustand. Esst und trinkst du nie im Leaf?
Hyundai Ioniq electric
VW Passat B8

Re: Fragen zum Leaf Tekna

p.hase
read
sigma2 hat geschrieben:Wie pflegt man denn die beigen Sitze am besten? Mit was macht man die sauber?

Und die Griffe an den Türen innen, diie immer mit den Handflächen in Berührung kommen, sind bei dir immer noch im Neuzustand. Esst und trinkst du nie im Leaf?
als leaf-fahrer aus dem raum stuttgart kann man nicht so weit fahren daß man essen mitnehmen müsste. für strecken mehr als 100km wird gepflegt der V8 benutzt, weil der hat kein reichweitenproblem und er hat echtes leder welches sich warm bzw. kühl anfühlt. :)

Re: Fragen zum Leaf Tekna

USER_AVATAR
read
War erst diese Woche auf Rügen in ~270km Entfernung. V8 ist was für Weicheier :lol:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Fragen zum Leaf Tekna

p.hase
read
eDEVIL hat geschrieben:War erst diese Woche auf Rügen in ~270km Entfernung. V8 ist was für Weicheier :lol:
mit 10A-mädchenziegel?

Re: Fragen zum Leaf Tekna

goldhamster
  • Beiträge: 214
  • Registriert: Sa 8. Mär 2014, 20:16
read
Kinder können kotzen.
Ohne Vorwarnung.

Die Lederausstattung unseres Prius hat sich diesbezüglich als ein leicht zu reinigender Segen erwiesen. Deswegen wird's beim i3 auch Leder werden.

Re: Fragen zum Leaf Tekna

USER_AVATAR
read
@p.hase klar und Chademo auf der Strecke :lol:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Fragen zum Leaf Tekna

p.hase
read
eDEVIL hat geschrieben:@p.hase klar und Chademo auf der Strecke :lol:
als leaf-fahrer aus dem raum stuttgart kann man mit dem meistverkauften fahrzeug nicht so weit fahren daß man essen mitnehmen müsste.

Re: Fragen zum Leaf Tekna

USER_AVATAR
read
Danke an alle für die Antworten!

Wie ist das eigentlich mit dem Carwings? Das hängt doch am Netz mittels Karte von einem Netzbetreiber, oder? Kann ich da einen x-beliebigen Anbieter wählen oder bekomme ich die Karte von Nissan? Gegen monatliche Zahlungen/Nutzungsgebühren?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag