Einstellung Klimaanlage

Re: Einstellung Klimaanlage

Beitragvon Jochen2003 » Fr 7. Jul 2017, 13:22

Doch beim Euro Leaf geht das, man kann Heizung und Klima auslassen und nur den Ventilator laufen lassen.
Beim Japan Leaf meine ich gelesen zu haben geht das nicht.
Nissan Leaf Tekna, weiß, 02/2014
Benutzeravatar
Jochen2003
 
Beiträge: 349
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:34

Anzeige

Re: Einstellung Klimaanlage

Beitragvon Sammy9578 » Sa 8. Jul 2017, 08:10

Jochen2003 hat geschrieben:
Doch beim Euro Leaf geht das, man kann Heizung und Klima auslassen und nur den Ventilator laufen lassen.
Beim Japan Leaf meine ich gelesen zu haben geht das nicht.

Hast recht. Das funktioniert! Super!

Ich habe gerade auch mal alles andere ausprobiert.
Also das Auto Lämpchen leuchtet nur wenn alles vollautomatisch geregelt wird. Verändert man etwas, egal was, manuell, geht das Lämpchen aus und nur diese Funktion wird dann manuell gesteuert. Alles andere bleibt auf Automatik.
Verändert man z.B. die angesteuerten Luftdüsen wird die Lüfterdrehzahl oder ob Heat oder AC eingeschaltet wird auf Automatik.
Ebenso wie auch von mir praktiziert, wenn ich AC zuschalte um die Scheiben zu entfeuchten. Dann wird alles andere noch automatisch geregelt.

So bin ich damit zufrieden.
Nissan Leaf Acenta, BJ 2014, Dark Metal Grey, Winterpaket, 12V-Solarladezelle. 19.05.2017: 41000km / 261 GID's
Sammy9578
 
Beiträge: 81
Registriert: Do 16. Mär 2017, 07:01
Wohnort: Wesel - NRW

Re: Einstellung Klimaanlage

Beitragvon p.hase » So 9. Jul 2017, 13:04

wie ich schon einmal postete, es wiederholt sich halt alles mit neuen usern die die sufu nicht nutzen, kann man die umluft-taste so einstellen, daß sie automatisch funktioniert. LEIDER nicht mit smogsensor.
VERKAUFE WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel), auch für Smart, etc.
VERKAUFE ZOE ZEN R90 ZE40 grosser Akku, neuwertig, keine MwSt., 18500€.
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5356
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Stuttgarter Feinstaubgürtel

Re: Einstellung Klimaanlage

Beitragvon Sammy9578 » So 9. Jul 2017, 15:54

Über die SuFu habe ich diesen Thread gefunden, der meinem Thema am nahestem kam, und habe das Thema erneut aufgegriffen.
Nissan Leaf Acenta, BJ 2014, Dark Metal Grey, Winterpaket, 12V-Solarladezelle. 19.05.2017: 41000km / 261 GID's
Sammy9578
 
Beiträge: 81
Registriert: Do 16. Mär 2017, 07:01
Wohnort: Wesel - NRW

Vorherige

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste