Botschafter-Zusage heute! www.Taunus-eMobil.de

Botschafter-Zusage heute! www.Taunus-eMobil.de

USER_AVATAR
read
Hallo @ all !

Habe mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet, die IAA und diverse andere Messen haben es nicht zugelassen.

Aber ich kann Euch verkünden, dass ich heute am 23.09.13 die definitive Zusage (siehe Anhang) für den Nissan Leaf über das Botschafter Programm erhalten habe.

Das Programm ist eigentlich schon eine ganze Weile vorbei!

Habe also (vermutlich) und nach aussagen meines Kontaktmanns, den letzten Nissan Leaf aus dem Botschafterprogramm ergattern können!

Er ist blau, mit Winterpaket und Solarspoiler somit gibt es jetzt 3 eMobile in der Beratung Taunus-eMobil: einen Twizy, einen Leaf und Bianca´s Zoe mit der tollen mobilen Ladebox!

Wer Unterstützung, bei den Vermittlungs-/ Beratungspunkten: Beschaffung in Deutschland / Import (Kontakte bestehen zu allen Herstellern oder können aufgebaut werden), Mobile LadeBox 3,7 bis 22 oder sogar 43 KW mit Nachlass und Versicherung braucht ist bei uns genau richtig!

Die erste Vermittlung zu meinem Importeur in Frankreich, er ist deutscher und lebt dort seit 20ig Jahren haben wir auch erfolgreich abgewickelt. Sein Kontakt bei der Renault Bank Deutschland hat ganze Arbeit geleistet, die Anmeldung des Batteriemietvertrags ist auch kein Hexenwerk gewesen!

Die Reise des Zoe endete in der Bundeshauptstadt Berlin, ist das nicht ein schöner Wochenstart !?

Gruß aus dem Taunus

Ingo Falkenstein

Inhaber: www.Taunus-eMobil.de
Dateianhänge
Datei Botschafterprogramm.pdf
(1 MiB) 281-mal heruntergeladen
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.
Anzeige

Re: Botschafter-Zusage heute! www.Taunus-eMobil.de

USER_AVATAR
read
Superingo1977 hat geschrieben:Er ist blau, mit Winterpaket und Solarspoiler somit gibt es jetzt 3 eMobile in der Beratung Taunus-eMobil: einen Twizy, einen Leaf und Bianca´s Zoe mit der tollen mobilen Ladebox!
Da versinke ich vor Neid fast im Boden. Wo hast Du denn jetzt noch einen mit Winterpaket her? :geek: :ugeek: :ugeek:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Botschafter-Zusage heute! www.Taunus-eMobil.de

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:
Superingo1977 hat geschrieben:Er ist blau, mit Winterpaket und Solarspoiler somit gibt es jetzt 3 eMobile in der Beratung Taunus-eMobil: einen Twizy, einen Leaf und Bianca´s Zoe mit der tollen mobilen Ladebox!
Da versinke ich vor Neid fast im Boden. Wo hast Du denn jetzt noch einen mit Winterpaket her? :geek: :ugeek: :ugeek:

Über meinen Kontakt bei Nissan Deutschland, der mir damals auch meinen Nissan 370z 3500 Euro günstiger besorgt hat. :D :!:
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.

Re: Botschafter-Zusage heute! www.Taunus-eMobil.de

USER_AVATAR
  • Efan
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Dann mal Herzlichen Glückwunsch, Exzellenz!
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013 - 2016
Toyota Yaris Hybrid 2016-2020
https://duckduckgo.com/ ist DIE Alternative zu google

Re: Botschafter-Zusage heute! www.Taunus-eMobil.de

USER_AVATAR
read
Efan hat geschrieben:Dann mal Herzlichen Glückwunsch, Exzellenz!
Danke ! Das war wirklich Glück und auch mein Wunsch ! :mrgreen:
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.

Re: Botschafter-Zusage heute! www.Taunus-eMobil.de

Dennis
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Di 19. Jun 2012, 19:14
  • Wohnort: Brietlingen
read
Glückwunsch

Vielleicht schaffst du es ja mal uns im Norden, als Botschafter zu besuchen.
;) ;)

Gruß Dennis
PV Anlage 6,664 kWp, 28x SunPower SPR 238-WHT
Sonnenbatterie Classic M --> 10,2 kWh LiFePo4 Speicher
400V CEE rot 16A

Re: Botschafter-Zusage heute! www.Taunus-eMobil.de

USER_AVATAR
read
Dennis hat geschrieben:Glückwunsch

Vielleicht schaffst du es ja mal uns im Norden, als Botschafter zu besuchen.
;) ;)

Gruß Dennis

Hallo Dennis,

werde denke ich, so gengen Ende Oktober in Seevetal bei einem Projekt-Partner sein und
durch aus auch mal Richtung Norderstredt unterwegs sein, das ganze dann aber mit dem Zoe! ;-)

LG
Ingo F.
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag