Außenspiegel automatisch beim Start ausklappen einstellbar?

Außenspiegel automatisch beim Start ausklappen einstellbar?

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Hallo!

Die Außenspiegel kann man ja auf Knopfdruck ein- und ausklappen. Kann man das auch einstellen, dass die beim Start automatisch ausklappen? Habe diesbezüglich nichts gefunden :?:
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)
Anzeige

Re: Außenspiegel automatisch beim Start ausklappen einstellb

USER_AVATAR
read
Stromer2 hat geschrieben:Hallo!

Die Außenspiegel kann man ja auf Knopfdruck ein- und ausklappen. Kann man das auch einstellen, dass die beim Start automatisch ausklappen? Habe diesbezüglich nichts gefunden :?:
Es gib dies hier! Automatik-Komfortmodul für elektrisch anklappbare Außenspiegel
http://www.nissan.de/content/DE/de/vehi ... ax?index=1

Re: Außenspiegel automatisch beim Start ausklappen einstellb

USER_AVATAR
  • Thomash33
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Do 22. Aug 2013, 16:28
read
Du kannst einfach nach dem Zündung ausschalten den Knopf nochmal betätigen. Dann klappen beim nächsten Zündung einschalten die Spiegel wieder aus.
seit 4.12.13 Botschafter Leaf in weiß mit Solarspoiler
Prius II + Enginer-Kit mit 5kWh Winston-Akkus, 2,8l/100km

Re: Außenspiegel automatisch beim Start ausklappen einstellb

MJ007MJ
  • Beiträge: 145
  • Registriert: Mi 15. Jun 2016, 15:15
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Gibt es das Automatik-Komfortmodul noch? Wo/Wie wird es verbaut?
Hätte großes Interesse daran.
Fahre einen neuen 30er Leaf Acenta mit eletkrisch einkappbaren Speigeln. Jedoch kann man diese nicht so einstellen, dass sie jedesmal beim Absperren des Fzg einklappen und beim Aufsperren wieder ausklappen, so wie es bei vielen anderen Fahrzeugen möglich ist.

Re: Außenspiegel automatisch beim Start ausklappen einstellb

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
lieber ein abgefarhner Spiegel als ein Längskratzer über Türen und Kotflügel. Den Spiegel gibts mit Glück gebraucht im richtigen Lack. Alles andere wird teurer - irre ich? Spiegel sind doch prima Abstandshalter.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Außenspiegel automatisch beim Start ausklappen einstellb

MJ007MJ
  • Beiträge: 145
  • Registriert: Mi 15. Jun 2016, 15:15
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Du irrst dich.
Es handelt sich nur um ein Modul was irgendo dazwischen gesteckt wird.
Das Bauteil hat hier im Forum auch schon einer eingebaut, allerdings ist das schon Jahre her. Außenspiegel muss man nicht auswechseln, da sie ja schon elektr. einklappbar sind.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag