Weshalb denn jetzt Brink ? Bombt Nissan !
Die sind zuständig für ihr neues Auto !
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WolfEmobil hat geschrieben:Würde auch dringend eine AHK benötigen, um einen kleinen Anhänger (600kg Gesamtgewicht) zum Holzmachen etc.zu ziehen.
Rainbow hat geschrieben:WolfEmobil hat geschrieben:Würde auch dringend eine AHK benötigen, um einen kleinen Anhänger (600kg Gesamtgewicht) zum Holzmachen etc.zu ziehen.
Zutreffend, genau auch aus diesem Grunde und weil wir viel Garten "Abfall" haben,
kommt nur ein weteres E-Auto mit AHK in Betracht.
Wenn Nissan diese Käuferschicht nicht möchte, dann müssen wir uns ein anderes E-Auto kaufen,
wo ein Mitbewerber eine AHK anbietet.
Für mich als Kunde ist schwer nach zu vollziehen,
warum ein Konzern wie Nissan Kunden wie uns nicht haben möchte / braucht.![]()
bzw. den Eindruck vermittelt. IMO
@Nissan, ihr baut so ein tolles Auto,
da sollte es doch nicht daran scheitern,
dass wir zusammen kommen,
weil eine AHK nicht möglich ist.
Blue shadow hat geschrieben:Aber das der akku spürbar im zugbetrieb an die grenzen gebracht wird...läßt für die verweigerung der hersteller auch verständnis wachsen
kyloe hat geschrieben:Mir würden sogar 500kg Anhängerlast reichen. Ab und zu 2 Mopeds aufn Hänger oder ein bischen Baumaterial um nicht den Leaf zu versauen. Das muß doch gehen, liebe Freunde bei Nissan!
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