Wann(und ob) kriegt der E-NV 200 die 30Kwh Batterie?

Re: Wann(und ob) kriegt der E-NV 200 die 30Kwh Batterie?

USER_AVATAR
read
Achso. Ich war von der wärmepumpe als serie ausgegangen....dann ist er wie mein japanleaf
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Wann(und ob) kriegt der E-NV 200 die 30Kwh Batterie?

p.hase
read
Blue shadow hat geschrieben:Achso. Ich war von der wärmepumpe als serie ausgegangen....dann ist er wie mein japanleaf
nö. der japanleaf hat eine wasserheizung. viel gefährliches halbwissen unterwegs hier. puh.

Re: Wann(und ob) kriegt der E-NV 200 die 30Kwh Batterie?

USER_AVATAR
read
Weshalb wurde beim e-nv200 das heizkonzept komplett verändert?

Immerhin kann der leaf mehr wärme speichern ...nach dem vorheizen am kabel....macht das system aber auch träger....ich will ne frontscheibenheizung
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Wann(und ob) kriegt der E-NV 200 die 30Kwh Batterie?

USER_AVATAR
read
p.hase erzähl mir mehr über die Fahrgastraumabdeckung !! Bitte .Kann man die besorgen ??

Re: Wann(und ob) kriegt der E-NV 200 die 30Kwh Batterie?

p.hase
read
du benötigst die fahrgastraumabtrennung aus japan. das ist ein transparenter gummivorhang wie ihn viele fabriken haben die keine wärme verlieren wollen. dadurch reduzierst du wie beim transporter den zu beheizenden innenraum erheblich. kostet mit montagestange so um die 300€ in japan.

Re: Wann(und ob) kriegt der E-NV 200 die 30Kwh Batterie?

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 419 Mal
read
Dann importiere doch mal welche, wenn du Verbindungen hast. Wäre ja was...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Wann(und ob) kriegt der E-NV 200 die 30Kwh Batterie?

USER_AVATAR
read
Freuen sich besonders die Fahrgäste, die hinten sitzen drüber...*grinsfies
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Wann(und ob) kriegt der E-NV 200 die 30Kwh Batterie?

USER_AVATAR
read
Endlich ruhe von den billigen plätzen...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Wann(und ob) kriegt der E-NV 200 die 30Kwh Batterie?

AchimGeiselhart
  • Beiträge: 147
  • Registriert: Do 5. Mai 2016, 08:30
  • Wohnort: 71409 Schwaikheim
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
vorne Sauna hinten Gefrierschrank :-)
Nissan E-NV200 bis 26.10.2016 (eine schlechte Erfahrung)
Mitsubishi Outlander PHEV Modell 2017 seit 29.12.2016, verkauft.
Renault ZOE 40 KWH gebraucht gekauft bei 102.000 KM verkauft.
Opel Corsa-e bestellt, warte,warte,warte

Re: Wann(und ob) kriegt der E-NV 200 die 30Kwh Batterie?

p.hase
read
AchimGeiselhart hat geschrieben:vorne Sauna hinten Gefrierschrank :-)
genau darum geht es! verbrauchsminimierung der heizung. der vorhang lässt sich nach der ersten oder zweiten reihe montieren.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag