Tempomat einstellen?

Tempomat einstellen?

Beitragvon Sewi » Do 17. Aug 2017, 08:53

Hi,

lässt sich die Mindestgeschwindigkeit des Tempomats von den unsinnigen 42 auf 30 reduzieren?
Evtl. auch durch die Werkstatt?
Sewi
 
Beiträge: 312
Registriert: Do 5. Jan 2017, 17:31

Anzeige

Re: Tempomat einstellen?

Beitragvon mlie » Do 17. Aug 2017, 08:57

Bei mir ist mindestens 38, und damit ist gerade 30 Zone oder Spielstraße nicht sinnvoll darstellbar. Obwohl ja nun gerade da der Tempomat sinnvoll ist.
Wer eine Möglichkeit findet, wenigstens 15km/h zu programmieren, bitte hier die Hand leuchten lassen...
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3230
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle


Zurück zu Nissan e-NV200

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste