Schrecklich! Beitrag im NDR (Nordmagazin) 02.09.15

Re: Schrecklich! Beitrag im NDR (Nordmagazin) 02.09.15

Beitragvon marxx » Sa 5. Sep 2015, 09:23

Ach, es zeigt schon genau was passiert, wenn ich "Marlies" einfach so ein Elektroauto in die Hand drücke. Ohne change management versteht "Marlies" einfach nicht, was ihr passiert.

Hätte man Marlies im Vorfeld begeistert für das Thema Elektromobilität, sie zunächst mal mitgenommen auf eine 300 km Tour mit Chademo-Zwischenladung und ihr dabei den Unterschied zwischen Schnarchladung daheim und Schnellladen unterwegs erklärt (also change management betrieben), hätte der Beitrag ganz anders ausfallen können.

Vielleicht können "wir Elektropiloten" mehr change management bei Journalisten betreiben? Einfach mal Zeitungen und Fernsehstationen ansprechen und Journalisten mitnehmen, begeistern?

Vielleicht ...

:-)

marxx
Ladestation mit Raspberry Pi, Internet http://www.arachnon.de/charge.html
OVMS Leaf http://www.arachnon.de/ovms.html
AHK Leaf http://www.arachnon.de/ahk.html
GE App http://www.arachnon.de/app.html

Nissan Leaf Tekna 11/2013, Microlino reserviert.
Benutzeravatar
marxx
 
Beiträge: 472
Registriert: Do 12. Jun 2014, 20:59
Wohnort: 85395 Thalham / Attenkirchen

Anzeige

Re: Schrecklich! Beitrag im NDR (Nordmagazin) 02.09.15

Beitragvon eDEVIL » Sa 5. Sep 2015, 10:30

Vielleicht sollte man sowas mal satierisch mit einem Verbrenner-Test aufziehen. :mrgreen:

Das könnte durchaus auch eine Abschlußarbeit an ner Filmhochschule wie HFF Potsdam ausfüllen können.

Könnte da ggf. mal etwas in die Wege leiten
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11325
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Schrecklich! Beitrag im NDR (Nordmagazin) 02.09.15

Beitragvon mitleser » Sa 5. Sep 2015, 11:48

Auja, hier schonmal eine mögliche Print-Version, zum Einstimmen. ;)

Elektrolurch hat diesen "Test" auch in seinem Blog veröffentlicht, leider konnte ich ihn nicht direkt verlinken. Das Original findet Ihr hier.
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre! noch dazu 0 Probleme >20tkm
coming up: TM3
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Schrecklich! Beitrag im NDR (Nordmagazin) 02.09.15

Beitragvon Herr Fröhlich » Sa 5. Sep 2015, 14:46

Auf jeder "Comedy Bühne" die zufälliger Weise nur von eMobilisten besucht würde "Der Brüller".
Ich befürchte altbackene :) Verbrennerfahrer würden nur ratlos schauen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Herr Fröhlich
 
Beiträge: 841
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 20:07
Wohnort: Troisdorf

Re: Schrecklich! Beitrag im NDR (Nordmagazin) 02.09.15

Beitragvon Nik » Sa 5. Sep 2015, 16:52

:wand:

Naja, Marlies, dann halt nicht.
Mach Dir 'ne gut laufende Schuhboutique in Wuppertal auf und spiel Lotto.

Gibt's doch gar nicht. Wir haben 2015. Da senden die noch solche Beiträge???
Gruß Nik
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 787
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
Wohnort: Nordharz

Vorherige

Zurück zu Nissan e-NV200

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast