Nissan e-NV200 evalia für Familie mit 4 Kindern?

Re: Nissan e-NV200 evalia für Familie mit 4 Kindern?

USER_AVATAR
read
Was sollte die bessere hälfte dann fahren?

Testet ruhig nochmal zoe...die bekommt bald mehr bumms und meine lieblingsfarbe...ein super einstieg in die welt des stromerns
Dateianhänge
2EEF7B60-F4BE-4A97-8B0C-BB1B43E69B17.png
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Nissan e-NV200 evalia für Familie mit 4 Kindern?

Merle
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Do 12. Apr 2018, 15:18
read
Er wird auf einen BMW i3 wechseln.
Danke für die Info zut Zoe, wir könnten tatsächlich eine mal ausleihen, wir haben einen super Renault-Händler hier. Es müssen aber 3 Sitzerhöhungen (bzw. 1 Mal Reboard +1 Sitzerhöhung und die fast 11-Jährige quetscht sich dazwischen) nebeneinanderpassen.
Vielleicht ist es für uns einfach noch zu früh und in 5 Jahren lachen wir darüber. Das ist Schade, aber ich befürchte nicht zu ändern.

Re: Nissan e-NV200 evalia für Familie mit 4 Kindern?

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Liebe Merle.
Ich habe viele E Autos getestet und oft schon fast gekauft. Aber irgend einen Grund gab es dann immer, es nicht zu tun. Mein Favorit auch heute noch, das Model S von Tesla. Der Wagen ist einfach der Hit und das Supercharger Netz ein ganz wunderbares Zubehör, das E Auto fahren sehr einfach macht. Es hat aber leider auch seinen Preis.
Heute fahren wir den Ioniq von Hyundai und haben die eigene Tankstelle auf dem Dach. Der Wagen ist einfach großartig. Er lädt sehr schnell, fährt mit einer Füllung sehr weit, ist deutlich günstiger als das Model S und macht täglich sehr viel Spaß. Ihr solltet ihn wirklich einmal testen. Er hat allerdings auch einen Fehler, denn wir fahren ihn erst seit Januar und jetzt stehen schon 14100 Km auf dem Zähler. Da kann doch irgend etwas nicht stimmen. :)
Den NV 200 finde ich auch sehr interessant, denn es wäre auch eine tolle Möglichkeit, ein elektrisches Wihnmobil zu realisieren. Leider hat Nissan ja immer noch kein CCS im Angebot, aber vielleicht kommt das ja noch. Wie der Nissan Händler sagte, zum Ende des Jahres wird der NV 200 eingestellt. Den e soll es aber noch weiter geben. Bin gespannt, ob Nissan dann auch einen neuen Kastenwagen mit E Antrieb anbieten wird. Der Markt wartet nur darauf.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag