e-NV200 ohne Anhängerkupplung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: e-NV200 ohne Anhängerkupplung

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:Na, da wird das Auto aber auch nicht schöner von. Mit ner alten Kiste geht das ja noch, aber doch nicht mit nem teuren jungen Fahrzeug.
und warum nicht?
es ist nur ein auto.mein leaf wurde seit okt 2013 noch nie gewaschen und einmal kurz rausgesaugt und mit feuchtem tuch die armaturen abgewischt.kofferraum ist dem hund sein reich ,der rest ist angeräumt.
war mal schnell draußen ,bolder machen :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
CAM01972.jpg
CAM01970.jpg
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige

Re: e-NV200 ohne Anhängerkupplung

USER_AVATAR
read
Das sehe ich genauso, mit einem Anhänger tue ich jedenfalls meinen Autos im Innenraum etwas Gutes.
Habe auch schonmal notgedrungen im Auto Brennholz gefahren, aber dann wenigstens alles mit Pappe ausgelegt, auch die Seitenwände.
Hab sogar schon Hundeanhänger gesehen. :mrgreen:
Der NV200, wenn er denn als Firmen-Arbeitsgerät benutzt wird...

Aber manchmal denke ich:
"...wie der Herr
so's Gescherr"
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: e-NV200 ohne Anhängerkupplung

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15293
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4686 Mal
read
Hab einen 65kg schweren Chademo Lader in meiner ZOE transportiert und habe nun zwei Löcher im Lack auf der Ladekante... Hat schon irgendwie weh getan, aber da war doch so ein wiener Kabarettist der hat einmal gesagt: "wenn ich ein neues Auto gekauft habe, nehme ich am Abend den Hammer aus dem Keller, gehe zum Auto und mache die erste Delle rein, dann tuts das nächste mal nicht weh" Na ja, so ist es nun mal, die Ladekante ist eröffnet. Aber stimmt schon: die AHK würde dem Innenraum meiner ZOE gut tun, auch wären die Kratzer auf dem Armaturenbrett vom Transport der langen Eisenstangen nicht drinnen, aber das tauscht Renault auf Garantie.... :lol:
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: e-NV200 ohne Anhängerkupplung

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
ein grund könnte auch sein,die verbreitung von anhängern als range extender zu verhindern.
kleiner anhänger,stromaggregat,4x12 volt batterien als buffer,iund einen dc/dc wandler von 48 auf 380volt,kostet alles zusammen keine 3000 euro.-
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: e-NV200 ohne Anhängerkupplung

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Ohne AHK oder :?:

Ein kleiner Anhänger mit Brennholz Ladung steht
20150304_152642.jpg
hinter dem Elektroauto
die Bild Perspektive zeigt das E-Car ist auch gut beladen , na wenn doch der Anhänger so klein ist ;)
04 03 2015 .jpg
E-Saxo mit Anhängekupplung
hat er oder hat er nicht :o

Auflösung des Rätsels ;)
20150304_152713.jpg
04 03 2015
er hat nicht genauso wenig wie der ENV200

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: e-NV200 ohne Anhängerkupplung

USER_AVATAR
  • Soul EV
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 20. Jan 2015, 22:49
read
xado1 hat geschrieben:
Karlsson hat geschrieben:Na, da wird das Auto aber auch nicht schöner von. Mit ner alten Kiste geht das ja noch, aber doch nicht mit nem teuren jungen Fahrzeug.
und warum nicht?
es ist nur ein auto.mein leaf wurde seit okt 2013 noch nie gewaschen und einmal kurz rausgesaugt und mit feuchtem tuch die armaturen abgewischt.kofferraum ist dem hund sein reich ,der rest ist angeräumt.
war mal schnell draußen ,bolder machen :lol: :lol: :lol:
Man o man. :shock:
Und wie sieht es bei den 5% Tesla aus. Glaub schon besser? Sonst würden die restlichen 95% keine Freude haben. :lol:
Gruss Joe

20.09.2009 bis 02.07.2015 Zebra Twingo
23.03.2012 bis 03.02.2015 Opel Ampera
10.09.2013 bis 06.18 I-Miev 1
23.04.2015 Soul EV
10.07.2015 bis 07.18 I-Miev 2

Re: e-NV200 ohne Anhängerkupplung

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Soul EV hat geschrieben:
xado1 hat geschrieben:
Karlsson hat geschrieben:Na, da wird das Auto aber auch nicht schöner von. Mit ner alten Kiste geht das ja noch, aber doch nicht mit nem teuren jungen Fahrzeug.
und warum nicht?
es ist nur ein auto.mein leaf wurde seit okt 2013 noch nie gewaschen und einmal kurz rausgesaugt und mit feuchtem tuch die armaturen abgewischt.kofferraum ist dem hund sein reich ,der rest ist angeräumt.
war mal schnell draußen ,bolder machen :lol: :lol: :lol:
Man o man. :shock:
Und wie sieht es bei den 5% Tesla aus. Glaub schon besser? Sonst würden die restlichen 95% keine Freude haben. :lol:
wenn ich damit unterwegs bin genauso,vor der übergabe meine sachen raus,geputzt wird er sowieso vom vermieter.
nur der hund war bisher im tesla nie dabei,da ich immer lange strecken fahre.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: e-NV200 ohne Anhängerkupplung

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Ohne AHK geht es immer
20150414_104042.jpg
besser
man arrangiert sich so hinundher , bei der Nächsten Runde kommt der Rasenmäher hintenrein , fertig, am Ziel ist eine Lademöglichkeit für Lau.

Lg.
2630
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: e-NV200 ohne Anhängerkupplung

USER_AVATAR
read
Beim Leaf lege ich großflächig eine Plane aus. Das helle Innenleben ist gar nicht meins, aber es gab ja damals keine Wahl.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: e-NV200 ohne Anhängerkupplung

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 419 Mal
read
Leaf und großflächig? Ähm. :-P Ich fand den Kofferraum des Leaf 2013 gar nicht mal so verkehrt, vor allem ist er beleuchtet, beim env leider nicht. Bzw er beleuchtet sehr funzelig die Gerümpelkammerabdeckung (früher hieß das Hutablage), die Einsichtnahme in den Ladebereich verhindert. Leider ist es im Kofferraum des env200 komplett dunkel, weil obige Abdeckung nicht Lichtdurchlässig ist.

Trotzdem wäre langsam ne AHK schön.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag