e-NV200 40 kWh Datenblatt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

USER_AVATAR
read
Ich denke,die schiebetüren sind schon mal eine erleichterung...

Wie beurteilt ihr das licht?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

p.hase
read
bald haben wir alle hochdachkombiforumsleute hier. :D

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

USER_AVATAR
read
Wenn uns kein kombi gebaut wird ....

Wie einfach kann die sitzbank ausgebaut werden? So ein klicksystem wie im T5 hat er doch nicht?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:Wenn uns kein kombi gebaut wird ....

Wie einfach kann die sitzbank ausgebaut werden? So ein klicksystem wie im T5 hat er doch nicht?
Beim e-NV200 darf noch geschraubt werden (3 Schrauben für die kleine und 6 Schrauben für die große Sitzbank).
20.04.2023 - Nach 11! Monaten Wartezeit Besitzer eines oakbraunen e-Spacetourer Feel 75 kWh.
Vorher in 5 Jahren 160Tkm mit einem knallroten e-NV200 elektrisch abgespult.
Mitglied beim Elektromobilität-Nord e.V. http://www.elektromobilitaet-nord.de/

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

p.hase
read
ich bin mit meinem VIP NV200-evalia-dCi mit zweiter Klimaanlage total happy. er wird auch immer leiser je mehr ich dran drehe. die schwachstellen werden nach und nach sichtbar (gilt vollumänglich für den eNV200).

endlich erforsche ich auch mühelos bereiche oberhalb von 120km/h, habe mir aber den 120km/h pieps programmiert. der renault-rappler hat bei 1700uMin den maximalen druck, macht spass. man braucht nur die gänge 1, 2, 6. verbrauch 5,7L/100km. Euro6b.

die mittlere sitzbank ist draussen, 800km reichweite, die kinder haben 2x 60cm sessel hinten die stufenlos wie beim i-MiEV einstellbar sind. klasse!

tuts mir wunderbar bis die ersten 40er zu haben sind.

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

fifi78
  • Beiträge: 305
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 23:21
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Moin,

Was hat der NV 200 noch für Vorteile? Ich muß meine bessere Hälfte noch überzeugen. Wie sieht es mit Dämmung und Heizung aus? Fahrgefühl?

Gruß
Fifi78
Gruß fifi78

seit 02/2015 - 03/2020 Mitsubishi I-Miev
seit 05/2016 - 03/2018 Mitsubishi Outlander PHEV
seit 03/2018 Kia Soul EV
seit 03/2020 Hyundai Ioniq vfl

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

p.hase
read
fifi78 hat geschrieben:Moin,

Was hat der NV 200 noch für Vorteile? Ich muß meine bessere Hälfte noch überzeugen. Wie sieht es mit Dämmung und Heizung aus? Fahrgefühl?

Gruß
Fifi78
japanische qualität aus spa(rta)nien. gepaart mit einem höllenlärm bei diesel und elektro und riesigem innenraum mit minimalen aussenabmessungen und aberwitzig kleinem wendekreis. wenn du selbst keine hand anlegst werdet ihr nicht glücklich. von allen bussen ist er jedoch der beste fürs geld. in den USA kriegst du ihn als chevrolet mit 6,5L V8 und automatik.

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

fifi78
  • Beiträge: 305
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 23:21
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
@p.hase

Das heißt ich muß ihn noch dämmen? Was noch? Ich hoffe mit dem neuen sowas wie einen Erstwagen zu haben.

Gruß
Fifi78
Gruß fifi78

seit 02/2015 - 03/2020 Mitsubishi I-Miev
seit 05/2016 - 03/2018 Mitsubishi Outlander PHEV
seit 03/2018 Kia Soul EV
seit 03/2020 Hyundai Ioniq vfl

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

USER_AVATAR
  • zooom
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 22:38
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 150 Mal
read
Also wirklich, das hat mit dem Thema nix zu tun und ist im Übrigen Unsinn.
Fahr das Teil zur Probe und bilde Dir selbst ein Urteil.
Im Augenblick wirst Du keinen HDK mit mehr Platz für weniger Geld, dafür aber mit 5 Jahren Garantie bis 160'km bekommen.
Und zum Thema "Altengerecht"kann ich nur sagen: Ein Auto,in das Du ohne größere Umbauten einen Rollstuhl schieben kannst, in das Du ein- und aussteigen kannst, ohne Dir nen Bandscheibenschaden zu holen,so was würde ich schon altengerecht nennen. Ich bin auch keine 60 mehr!
Gruß Thomas


PV 102kWp, 23,44kWh Speicher
MG ZS LR rot 01/2022
Smart fortwo Exclusive EQ 10/2021 mit 22kW Lader

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

p.hase
read
achtung: nur die diesel haben 5 jahre garantie. der eNV200 hat nur 2!!! er will keine rollstühle befördern sondern seine alten herrschaften einsteigen lassen. also am flughafen mussten zwei sicherheitskräfte meine mutter ins auto setzen, ich hab von innen an ihr gezogen. nicht altengerecht. der tritt fehlt. die dachkante ist zu nieder.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag