e-NV200 40 kWh Datenblatt

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

p.hase
read
jau, auch er bemerkt die windgeräusche die auf einen serienfehler zurückzuführen sind und den nissan nicht behebt. und man hört schön das rekuperationspfeifen.

aber ich bin mir sicher, daß er sich so ein auto für seine liefertätigkeiten kauft. :D :D :D
Anzeige

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

USER_AVATAR
read
Nach wltp 200 km reichweite...fast 26 kwh/100km
Dateianhänge
FC2946FD-1C86-4806-810A-55D45E48CB99.png
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

Olfried
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Fr 15. Sep 2017, 16:34
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

Ludego
read
Weiß schon jemand, wie es bei der 7 Siebensitzer Variante aussieht?
Die 150 kg AHK beziehen sich, laut Punkt 4. auf die 5 Sitzer und der 2.Zero ist ja serienmäßig 7 Sitzer.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

USER_AVATAR
read
Ich tippe auf eine nullnummer....vielleich darf er meinen fahrradanhänger ziehen...

Ehrlich ...was soll ich mit 150 kg zuglast? Die taugt nur als radlträger
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

plug-it
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Sa 7. Okt 2017, 15:09
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Wird der e-nv200 eine genügend große Batteriekühlung haben,
da der Akku ja `komprimiert gepackt`ist ?
...siehe Probleme beim Leaf !

Re: e-NV200 40 kWh Datenblatt

USER_AVATAR
  • RasiK22
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:29
  • Wohnort: Wien, Riemenschneidergasse
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Der e-NV200 hat meines Wissens nach schon immer, im Gegensatz zum Leaf, eine aktive Akku Kühlung.
Seit 02/2018 Renault ZOE R90 mit 41 kWh, zusätzlich seit 11/2018 Nissan e-NV200 40-kWh
:idea: ...wir benötigen viel mehr öffentliche Ladepunkte, aber ohne Zeittarif, sondern mit kWh genauer Abrechnung.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag