e-NV200 2018 vorbestellen

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

p.hase
read
wichtig ist, daß soviele reine e-autos verkauft werden als möglich und daß die phevs nicht überhand gewinnen und nur zu speziellen anwendungen herhalten müssen. wichtig auch, daß ein herdentrieb ausgelöst wird und daß der abstand zu den benzinhändlern erhalten bleibt, auch wenn das egostisch klingt.
Anzeige

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
@chrissy: Hat der env200 Evalia 7Sitzer mit AHK eine Zulassung für Anhängerbetrieb, oder nur Stützlast? Das ist im Moment das einzige KO-Kriterium.

Gruß aus dem Nachbarlandkreis.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

Olfried
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Fr 15. Sep 2017, 16:34
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Zulassung ja, Anhängelast ist aber beim 7 Sitzer null. Demnach nur für Fahrräder zu gebrauchen.

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Der jetzige Stand der Dinge ist mir bekannt. Die Frage ist eher, ob sich daran was in Richtung Zuglast ändert. Das (und Typ 1 ein wenig) ist der einzige Grund dagegen im Moment.

Wir brauchen einen mind. 6Sitzer mit AHK und Anhängelast min. 500 kg. Das Model X würde super passen. Ist aber einfach zu teuer.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Auto 1: Seit 27.11.17: Hyundai IONIQ Electric Style in Blazing Yellow (Sangl Nr. 249) :hurra: :hurra:
Auto 2: Seit 2/2019: Ford Grand Tourneo Connect (leider immer noch nix mit genug kWh und 7 Sitzen zu vernünftigen Preisen)

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • knoden
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 30. Aug 2018, 09:47
read
Liebes Forum,

ich suche einen E-NV200(40KW Evalia) der schon in Deutschland steht, da unser Tüv von unserem jetzigen Auto bald abläuft und wir uns den Nissan unbedingt wünschen. Falls jemand was weiss, bitte bei mir melden. :) Natürlich ist mir klar, dass die Lage grad schwierig ist auf dem Markt, mobile und co. geben auch nix her, aber ich dachte, fragen kostet erstmal nix.

Beste Grüße

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

p.hase
read
knoden hat geschrieben:Liebes Forum,

ich suche einen E-NV200(40KW Evalia) der schon in Deutschland steht, da unser Tüv von unserem jetzigen Auto bald abläuft und wir uns den Nissan unbedingt wünschen. Falls jemand was weiss, bitte bei mir melden. :) Natürlich ist mir klar, dass die Lage grad schwierig ist auf dem Markt, mobile und co. geben auch nix her, aber ich dachte, fragen kostet erstmal nix.

Beste Grüße
auswandern ist momentan eine gute alternative! :)

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
tohe1979 hat geschrieben:Der jetzige Stand der Dinge ist mir bekannt. Die Frage ist eher, ob sich daran was in Richtung Zuglast ändert. Das (und Typ 1 ein wenig) ist der einzige Grund dagegen im Moment.

Wir brauchen einen mind. 6Sitzer mit AHK und Anhängelast min. 500 kg. Das Model X würde super passen. Ist aber einfach zu teuer.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Leider gibt es für den 7-Sitzer keine Anhängelast. Und momentan sieht es so aus, als wird das auch in naher Zukunft nicht kommen :cry:
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Wäre umbau des Transporters (zuglast 450kg) auf Evalia (7 sitze) ein möglicher weg? Oder wird die zuglast dann wieder verstümmelt vom Tüv?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:Wäre umbau des Transporters (zuglast 450kg) auf Evalia (7 sitze) ein möglicher weg? Oder wird die zuglast dann wieder verstümmelt vom Tüv?
Die würde wieder reduziert. Die Anhängelast steht in Relation zum Leergewicht des Fahrzeugs.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: e-NV200 2018 vorbestellen

p.hase
read
2020 gibt es bestimmt die ersten bezahlbaren gebrauchten e-NV200 40kWh für familien und freischaffende.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-NV200 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag