Sevcon DVT

Motorsteuerung / Gleichstrom /Wechselstrom

Sevcon DVT

Beitragvon Perm120 » Mo 28. Dez 2015, 10:07

Hallo

Hier einmal ein kleiner Ausschnitt der Sevcon DVT Ordnerstruktur.
Leider noch in Paint werde aber eine Überarbeitung nachreichen.
Daten sind von meinem Hightech-Gerät! Nach dem Motorwechsel wurde sie vom Händler Leistungstechnisch ziemlich kastriert

Anlage ist in 7-Zip
Dateianhänge
DVT.zip
(2.42 MiB) 96-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Perm120
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 19:38

Anzeige

Re: Sevcon DVT

Beitragvon bm3 » Mo 28. Dez 2015, 11:56

Hallo,
danke für die Bilder,
entscheidend sind eigentlich nur die maximalen Drehmomente und die Strom-Limits. Außerdem noch die Höchstdrehzahl das Motors, alles andere sind meiner Meinung nach nur Feinheiten die beim fahren kaum auffallen.
Bezüglich Belastung des Motors/des Akkus mit Strom, Drehmomenten muss man da auch wissen was man tun kann und was nicht.

Viele Grüße:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5749
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: Sevcon DVT

Beitragvon Perm120 » Mo 28. Dez 2015, 12:49

Jup das stimmt

In Sache Max Motordrehzahl und Akkuspannung benötigt der Z-Händler aber noch eine Schulung
Benutzeravatar
Perm120
 
Beiträge: 102
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 19:38


Zurück zu Motorsteuerung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast