Sevcon DVT

Motorsteuerung / Gleichstrom /Wechselstrom

Sevcon DVT

Perm120
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Mo 10. Aug 2015, 20:38
read
Hallo

Hier einmal ein kleiner Ausschnitt der Sevcon DVT Ordnerstruktur.
Leider noch in Paint werde aber eine Überarbeitung nachreichen.
Daten sind von meinem Hightech-Gerät! Nach dem Motorwechsel wurde sie vom Händler Leistungstechnisch ziemlich kastriert

Anlage ist in 7-Zip
Dateianhänge
Datei DVT.zip
(2.42 MiB) 280-mal heruntergeladen
Anzeige

Re: Sevcon DVT

USER_AVATAR
read
Hallo,
danke für die Bilder,
entscheidend sind eigentlich nur die maximalen Drehmomente und die Strom-Limits. Außerdem noch die Höchstdrehzahl das Motors, alles andere sind meiner Meinung nach nur Feinheiten die beim fahren kaum auffallen.
Bezüglich Belastung des Motors/des Akkus mit Strom, Drehmomenten muss man da auch wissen was man tun kann und was nicht.

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Sevcon DVT

Perm120
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Mo 10. Aug 2015, 20:38
read
Jup das stimmt

In Sache Max Motordrehzahl und Akkuspannung benötigt der Z-Händler aber noch eine Schulung
AntwortenAntworten

Zurück zu „Motorsteuerung“

Gehe zu Profile