Was genau ist alles neu am Outlander PHEV 2015?

Re: Was genau ist alles neu am Outlander PHEV 2015?

Beitragvon xado1 » Di 24. Feb 2015, 23:18

fbitc hat geschrieben:
im Vergleich zur ablehnenden Haltung von Renault zu DAB eine Wohltat im Outi
Bin aber auch meist länger im Auto als 5 min.
Nach jetzt 4 Wochen ca 4.000 km


in österreich gibsts gar kein DAB,
olles brauch ma ned,

In den meisten europäischen Ländern wie Deutschland, der Schweiz, Belgien, Dänemark und dem Vereinigten Königreich ist DAB fast flächendeckend verfügbar. In Frankreich ist es bisher nur in einzelnen Empfangsinseln um Paris und Lyon verfügbar, ebenso in den Niederlanden. In Italien treiben vor allem die Privatsender den DAB-Ausbau in den norditalienischen Großräumen voran. In Österreich hingegen wurde der seit 2000 laufende Versuchsbetrieb 2008 eingestellt.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4043
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Anzeige

Re: Was genau ist alles neu am Outlander PHEV 2015?

Beitragvon fbitc » Di 24. Feb 2015, 23:44

Wieso konnte ich dann letztes Jahr auf der Fahrt nach Italien ö3 über dab empfangen?
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3765
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Was genau ist alles neu am Outlander PHEV 2015?

Beitragvon midimal » Di 24. Feb 2015, 23:46

Ich bin sehr auf die angekündigte 2 Gen der PlugINs von Mitsu! Sollen wohl um 80Km elektrisch Fahren/statt 50km jetzt. Eine geheime Studie wird ja in Genf in wenigen Tagen enthüllt!

Bild
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5972
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Was genau ist alles neu am Outlander PHEV 2015?

Beitragvon p.hase » Mi 25. Feb 2015, 00:04

das ist der kleinere ASX, quatschkai und tiguan-format. hab dem händler in benztown schon gesagt, daß er einen für mich auf die seite stellen soll. :-)
VERKAUFE WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel), auch für Smart, etc.
VERKAUFE ZOE ZEN R90 ZE40 grosser Akku, neuwertig, keine MwSt., 18500€.
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5406
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Stuttgarter Feinstaubgürtel

Re: Was genau ist alles neu am Outlander PHEV 2015?

Beitragvon midimal » Mi 25. Feb 2015, 22:44

p.hase hat geschrieben:
das ist der kleinere ASX, quatschkai und tiguan-format. hab dem händler in benztown schon gesagt, daß er einen für mich auf die seite stellen soll. :-)


Wann kommt er auf den DE-Markt? Hast Du schon die Eckdaten?
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5972
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Vorherige

Zurück zu Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast