Remote Control über das Internet verfügbar machen

Re: Remote Control über das Internet verfügbar machen

muinasepp
  • Beiträge: 1391
  • Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:43
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
MBj1703 hat geschrieben:Naja, nicht wirklich sicher ist etwas übertrieben. Der normale Autodieb setzte sich nicht 4 Tage hin um das Passwort zu cracken und snifft dann den Traffic usw.
Nö. Der normale Autodieb klaut auch gar keinen Outlander :D .
Diesbezüglich sicher ist man mit der Basis-Version, weil die kein WLAN hat ;) .
Und dann bleibt ja immer noch Keyless als Angriffspunkt, das hat auch die Basis-Version :roll: .
EV-Historie seit Anno Domini 1974 :o
Herkules E1 - Opel Corsa B Elektra - Fiat 500e Zebra - BH emotion Nitro 29 - Mitsubishi Outlander PHEV - Nova Motors eRetro Star - Mini Cooper SE
Anzeige

Re: Remote Control über das Internet verfügbar machen

dtousc
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:14
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
muinasepp hat geschrieben: Nö. Der normale Autodieb klaut auch gar keinen Outlander :D .
Das hoff ich doch :D
muinasepp hat geschrieben: Und dann bleibt ja immer noch Keyless als Angriffspunkt, das hat auch die Basis-Version :roll: .
Und der ist vermutlich auch schneller zu knacken...

Re: Remote Control über das Internet verfügbar machen

Ratzkatz
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Di 13. Nov 2018, 16:52
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Hier eine neue Möglichkeit die App per Anruf oder sms fernzusteuern
http://www.myoutlanderphev.com/forum/vi ... =11&t=4122
Mit der App Tasker und Auto input. Habe das ausprobiert ich kann die App automatisiert öffnen und auch was automatisiert anklicken. Allerdings komme ich nicht weiter da mein PHEV erst in drei Wochen kommt und hier eine Verbindung zum Fahrzeug nötig ist. Klingt aber vielversprechend.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag