Outlander PHEV (13-15) leihen/Test Nissan Laef, Salzburg

Outlander PHEV (13-15) leihen/Test Nissan Laef, Salzburg

tschugihasi
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 20. Jun 2016, 09:36
  • Wohnort: Salzburg
read
Hallo Outlander Gemeinde,
Da ich mir einen gebrauchten Outlander PHEV BJ.13-15 (wahrscheinlich aus Deutschland oder den Niederlanden) kaufen möchte und es bei uns keinen von der ersten Generation bei den Händlern gibt, suche ich einen Outlander PHEV Fahrer im Raum Salzburg Stadt, der mit mir für 1-2 Std. Auto tauscht! Würde gerne wissen wie sich dieser Hybrid fährt!
Biete an das er dafür mit unserem Nissan Leaf (BJ.2015) fahren kann (dieser wird nicht getauscht :) , sondern unser alter Diesel soll ersetzt werden )
Würde mich freuen wenn jemand Zeit hätte , Danke!!
Anzeige

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag