Outlander, EV Modus nicht möglich.

Re: Outlander, EV Modus nicht möglich.

USER_AVATAR
read
Falls das mal etwas unter gegangen sein sollte, zitiert ich mich mal selbst:
Luporeiter hat geschrieben:Ok, danke für die Infos.
Was meint ihr, was wäre ein brauchbarer Preis für einen MO in der Top Version incl. Fahrassistenz-Pakets?
Wie oben gesagt, E.Z 3/10 und ca.650km jetzt gelaufen.
Das ganze natürlich unter Berücksichtigung, dass es die 8000,- Förderung für ein Neufahrzeug gibt und das neuere Modell mit dem 2,4L Benziner nahe zu in den Startlöchern steht.
Cityel
Twizy
Peugeot Ion
Corsa-E Elegance ab 6/21 Blau/Schwarz
Corsa-E Elegance ab 1/22 Chili-Rot/Schwarz
Mokka-E GS ab 6/22 Grün/Schwarz
Mokka-E Elegance ab 11/23 Schwarz/Schwarz ?
Anzeige

Re: Outlander, EV Modus nicht möglich.

USER_AVATAR
read
Denke mit 37000 wirst du gut bedient sein. Einfach mal auf dem großen Autoportal schauen. Die 8000 und die 1500 scgon eingerechnet.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Re: Outlander, EV Modus nicht möglich.

USER_AVATAR
read
Grad mal geschaut. Geh mal eher in Richtung 40000 wenn er mit Assistenzpaket ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Re: Outlander, EV Modus nicht möglich.

USER_AVATAR
read
Aktuell möchte der Vertragshändler für den Wagen 44.930,-VB ( :roll: ), er ist aber gewillt sich aber unter 4 Augen über den Preis incl. WR noch zu unterhalten.
Mal schauen was draus wird.

Genau das gleiche Fahrzeug d.h. Top mit A.P. (+AHK) aber mit E.Z. 3/17 mit 22tkm gibt's von Privat (bei Werksgarantie spielt das eh keine Rolle) für VB 33.800,- ,was sich schon langsam in die realistische Richtung bewegt.
Cityel
Twizy
Peugeot Ion
Corsa-E Elegance ab 6/21 Blau/Schwarz
Corsa-E Elegance ab 1/22 Chili-Rot/Schwarz
Mokka-E GS ab 6/22 Grün/Schwarz
Mokka-E Elegance ab 11/23 Schwarz/Schwarz ?

Re: Outlander, EV Modus nicht möglich.

USER_AVATAR
read
Gibt es eigentlich hier Langzeiterfahrungen mit dem M.O. PEVH, bzw. Modell typische Probleme mit zunehmenden Alter/Kilometerlaufleistung?
Cityel
Twizy
Peugeot Ion
Corsa-E Elegance ab 6/21 Blau/Schwarz
Corsa-E Elegance ab 1/22 Chili-Rot/Schwarz
Mokka-E GS ab 6/22 Grün/Schwarz
Mokka-E Elegance ab 11/23 Schwarz/Schwarz ?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag