Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

Dochouse
  • Beiträge: 68
  • Registriert: So 29. Apr 2018, 21:41
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Hallo,
fragt doch mal bei Autohaus Behrend in Soest an ( 35 km von Dortmund). Soviel ich weisst, haben sie welche schon für die Markteinführung geordert ( Basis/Plus und Intro Edition). Meiner kommt jetzt Anfang Oktober. die haben auch Informationen zur den Ausstattungsmerkmalen und Preise.
Anzeige

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

USER_AVATAR
read
Danke für die Info!
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

USER_AVATAR
read
SunDance_879 hat geschrieben:Ah, ok. Ich nehme mal an, dass sich das in den kommenden Tagen auch offiziell zeigen wird, nachdem der Wagen ja nun ab Mittwoch in UK schon beim Händler steht.
...die Infos auf der deutschen Seite zum Neuen sind schon etwas dürftig, wenn nicht gar verwirrend...und dann noch irgendwo die Aussage das die Verbrauchswerte nach NEFZ von den WLTP Werten zurückgerechnet wurden....geht's noch?
Der Button zum Infos anfordern geht dann über den deutschen Importeur...soweit zum Markenauftritt...
IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

tifig49
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 19. Aug 2018, 15:30
read
Hallo zusammen - bin neu in diesem Forum. Ich bin sehr am neuen Outlander PHEV 19 interessiert. Mein Autohändler vor Ort (Bayern) hat überhaupt noch keine Infos. D.h. ist kann auch nicht bestellen. Auf der offiziellen deutschen Mitsubishi Seite habe ich auch keine Infos gefunden. Lediglich auf der holländischen Seite gibt es konkrete Angaben. Aber das interessiert meinen Händler nicht. Ich bin jetzt wirklich überrascht, dass anscheinend in D schon der Neue bestellt werden kann. Oder ist das ev. Re-Import ??

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

USER_AVATAR
read
...keine Infos ist jetzt aber schon untertrieben: https://www.mitsubishi-motors.de/landin ... in-hybrid/
Es gibt immerhin die Info das es einen Neuen geben wird ;-)
IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

Dochouse
  • Beiträge: 68
  • Registriert: So 29. Apr 2018, 21:41
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Hab den Outlander 2019 bestellt. Es ist kein Re-Import. Bestellbar ab dem 6.8.18. Ende Juli war eine Fortbildung für die Verkäufer, da haben sie die Informationen bekommen. Die Wagen kommen alle in Bremerhaven an und werden dann verteilt.
Welche Informationen werden noch gesucht?

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

tifig49
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 19. Aug 2018, 15:30
read
Vielen Dank für die Infos ! Also, unser Händler hat anscheinend keine Infos erhalten. Ich hatte vor 1 Woche nochmals nachgefragt. Gibt es ev. Nord-Süd Unterschiede :D ?

Da ich von VW Golf Sportsvan auf den neuen Outlander umsteigen möchte, würde ich diesen aber schon vor der Bestellung Probefahren. Ist das bei den grossen Händlern schon möglich ? Wie sind übrigens dann die Lieferzeiten?

Die technischen Neuerungen gegenüber dem bisherigen Modell kenne ich zwar bald schon in- und auswendig.
Ich fahre übrigens sehr viele Ultrakurzstrecken, d.h. 15-20 km / Tag. Also wohl ideal für dieses Fahrzeug.

Viele Grüsse

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

Hunsruecker
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mi 18. Jul 2018, 07:01
read
Hallo,

es gibt auch bei den Händler einen Unterschied. Nicht alle Händler verkaufen PHEV und haben auch eine Werkstattberechtigung. Siehe Green Mobility Center.

Habe einen Händler in ca. 5 km entfernt macht aber nicht mit PHEV. Also beim nächsten Green Mobility Center Händler bestellt.

Gruß aus dem Hunsrück

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

USER_AVATAR
read
Kurze Frage hat der Outlander typ2 Ladedose oder typ1?
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Modell 2019 mit 15% größerer Batterie

Hunsruecker
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mi 18. Jul 2018, 07:01
read
Solle wieder Typ 1 und Cademo erhalten. :wand: :wand:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag