Leasing für Outlander PHEV

Leasing für Outlander PHEV

radioactiveman
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Di 12. Sep 2017, 11:05
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Fährt denn jemand einen geleasten Outlander oder kann sagen, welche (natürlich günstigeren) Alternativen es zur Mitsubishi Bank gibt?
Anzeige

Re: Leasing für Outlander PHEV

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich hatte 2015 den outlander über die Mitsubishi Bank geleast. Leasing Konditionen waren im normalen Rahmen (also nicht extrem teuer aber auch nicht extrem günstig) - Grundlage war aber ein guter „Kaufpreis“ mit allerlei goodies damals (u.a. Gewerberabatt, Händlerbonus...)

Re: Leasing für Outlander PHEV

radioactiveman
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Di 12. Sep 2017, 11:05
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
ja, so würde ich das auch machen. Vom Kaufpreis her ist das sicherlich ein guter Moment derzeit, allerdings sind die darauf basierenden Leasingraten der Hersteller-Bank auf Grund mangelnden Wettbewerbs nicht gerade niedrig. Vielleicht gibt es ja noch andere Angebote, mit denne ich mich bzw. der Händler auseinandersetzen kann

Re: Leasing für Outlander PHEV

radioactiveman
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Di 12. Sep 2017, 11:05
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
ich habe jetzt ein Leasing-Angebot für einen neuen Outlander PHEV Plus i.H.v. 411 € netto plus Überführung erhalten - 10T KM / 36 Monate / 0 € Anzahlung. Brutto also glatte 500 € - sorry, aber das ist kein gutes Angebot für ein Auto, das im Kaufpreis bei 35 T€ liegt. Grund dafür ist mangelnder Wettbewerb.

Es ist vielleicht ein unfairer Vergleich, aber der Gedanke gewinnt leider dadurch wieder Attraktivität: einen Diesel-Kombi oder SUV von angesehenen Herstellern bekomt man aktuell für 200 € im Leasing.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag