Bug im MMCS betreffend Timer Klimaanlage?

Bug im MMCS betreffend Timer Klimaanlage?

Beitragvon papabaer1983 » Di 8. Aug 2017, 22:17

Hallo zusammen,

ich habe in den Einstellungen des MMCS beim Timer für die Klimaanlage die Einstellung drin, dass der Outi jeden Montag um 11:40 die Klimaanlage zur Kühlung automatisch anstellt.

Jedoch bekomme ich diese Einstellung nicht raus, weder über das MMCS selbst noch über die App. Und die Klimaanlage springt wirklich Montags um 11:40 an... diese Einstellung ist schon drin seitdem ich den Outi übernommen habe vor 2 Wochen.

Hat jemand eine Lösung? Eventuell Reset des Systems (geht des überhaupt)?

Vielen Dank für euer Feedback :-)
Mitsubishi Outlander PHEV Navigator Safety 2015 (seit 26.07.2017)
Benutzeravatar
papabaer1983
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Aug 2017, 20:54

Anzeige

Re: Bug im MMCS betreffend Timer Klimaanlage?

Beitragvon Kim » Di 8. Aug 2017, 23:11

Sehr seltsam.
Ferndiagnose via Interweb ist, wie meisstens, schwierig.
Fahr doch gelegentlich mal kurz beim PHEV Händler vorbei und lass den einen Blick drauf werfen.
Der kann auch fix ein Reset durchführen.
Und neu dazu: i3 (60Ah) Rex seit 24.11.2017
Outlander PHEV von 02.2015 bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben
Benutzeravatar
Kim
 
Beiträge: 1731
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 02:29
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Bug im MMCS betreffend Timer Klimaanlage?

Beitragvon fbitc » Mi 9. Aug 2017, 10:24

Kann mich dunkel daran erinnern, dass ich auch mal einen hartnäckigen Timer drin hatte. Ich glaube, ich habs aber über die App (ios) dann doch rausgekriegt, nachdem ich alle Timer gelöscht habe.
Grüße
Frank

Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex (aktuell)
(und ja ich steh dazu: noch einen Passat Variant Diesel)
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3905
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger


Zurück zu Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste