Bekommen unseren morgen......

Re: Bekommen unseren morgen......

Beitragvon ClausM » Mi 3. Mai 2017, 07:53

muinasepp hat geschrieben:
Jacques hat geschrieben:
Meiner Meinung nach hat es zu wenig Ablageflächen im Cockpit, für Kleinkram wie Sonnenbrille etc.

Also unserer hat im Dach extra ein Brillenfach :idea:



In der Version Top mit dem Schiebedach gibt es das leider nicht und eine Frontscheibenheizung gibt es in Deutschland auch nicht.
ClausM
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 09:34

Anzeige

Re: Bekommen unseren morgen......

Beitragvon HelmutS60 » Mi 3. Mai 2017, 18:29

Durch das Schiebedach fehlt mir ebenfalls eine Brillenablage. Für die Sonnenbrille habe ich einen Halter bei A....... gekauft und an der Mittelkonsole, Richtung Schalthebel angebracht. Den Sender für die Garagentorfernsteuerung konnte ich in einem, bei ebenfalls dort erworbenen, Halter dort anbringen, wo die Fahrzeuge bis Modelljahr 2016 den Hebel für die Feststellbremse haben.
Outlander PHEV TOP, Granitbraun, EZ 4/2017
Benutzeravatar
HelmutS60
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 11:16

Vorherige

Zurück zu Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste