Bekommen unseren morgen......

Re: Bekommen unseren morgen......

ClausM
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mi 1. Mär 2017, 09:34
read
muinasepp hat geschrieben:
Jacques hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat es zu wenig Ablageflächen im Cockpit, für Kleinkram wie Sonnenbrille etc.
Also unserer hat im Dach extra ein Brillenfach :idea:
In der Version Top mit dem Schiebedach gibt es das leider nicht und eine Frontscheibenheizung gibt es in Deutschland auch nicht.
Anzeige

Re: Bekommen unseren morgen......

USER_AVATAR
read
Durch das Schiebedach fehlt mir ebenfalls eine Brillenablage. Für die Sonnenbrille habe ich einen Halter bei A....... gekauft und an der Mittelkonsole, Richtung Schalthebel angebracht. Den Sender für die Garagentorfernsteuerung konnte ich in einem, bei ebenfalls dort erworbenen, Halter dort anbringen, wo die Fahrzeuge bis Modelljahr 2016 den Hebel für die Feststellbremse haben.
Outlander PHEV TOP, Granitbraun, EZ 4/2017
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag