2019er Outlander PHEV elektr. Fahrersitz locker...:(

Re: 2019er Outlander PHEV elektr. Fahrersitz locker...:(

Mounti
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 11. Dez 2018, 12:54
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wackelnde elektrische Stühle scheinen ein Feature zu sein.
Beim Testfahrzeug wackelte das Ding wie Pudding.
Beim ausgelieferten Outi wackelt nix, habe mich aber noch nicht getraut den Sitz zu verstellen :roll:
Dafür knarzt der Sessel wie ein altes Sofa....wenn Mann sich bewegt stellt Frau das Radio lauter :mrgreen:

Trotzdem ein tolles Auto
Hybride und freundliche Grüße

Mounti

Outlander PHEV 2019 Plus
Anzeige

Re: 2019er Outlander PHEV elektr. Fahrersitz locker...:(

Piese
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Fr 7. Dez 2018, 11:41
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Und ich dachte schon, dass das Knarzgeräusch an meinem Übergewicht liegt :oops: Rechts beim Gurtschloss, stimmts.
Wenn das der einzige Mängel bleibt, kein Problem :lol:

Re: 2019er Outlander PHEV elektr. Fahrersitz locker...:(

Mounti
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 11. Dez 2018, 12:54
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja, in der Richtung habe ich das auch verortet.
Wo es genau lokalisiert ist kann ich nicht sagen.
Mal sehen, ob’s nach dem letzten Weihnachtsbraten noch lauter wird :D
Hybride und freundliche Grüße

Mounti

Outlander PHEV 2019 Plus

Re: 2019er Outlander PHEV elektr. Fahrersitz locker...:(

USER_AVATAR
read
Meiner (MJ 2017 „Top“) wackelt auch. Wird aber nicht stärker.
Peugeot iOn von e-flat 04/2017 bis 10/2020, dann Tausch auf Mii electric (geschäftlich)
Kia e-Niro 64kWh Spirit MJ 2020 von 10/2020 bis 10/2022
Kia Niro EV Inspiration Mj 2023 seit 10/2022
Peugeot iOn 2016 seit 08/2017

Re: 2019er Outlander PHEV elektr. Fahrersitz locker...:(

Electric_Ear
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Do 13. Dez 2018, 14:24
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich habe einen Intro 2019, den Sitz habe ich ganz nach hinten "geschoben" (ich bin 1,83 m gross). Zumindest in dieser Position wackelt der Sitz bei mir nicht.
________________________________
Das Gute missfällt uns, wenn wir ihm nicht gewachsen sind.

Plug-In Newbie mit Outlander PHEV Intro MJ 2019, grau wie platinum.

Re: 2019er Outlander PHEV elektr. Fahrersitz locker...:(

OutlanderGT
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Fr 15. Feb 2019, 21:47
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Zum Glück werde ich den Sitz ganz unten haben. ;c) (Warte noch drauf)

Re: 2019er Outlander PHEV elektr. Fahrersitz locker...:(

Hjalmarson
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mi 30. Jan 2019, 16:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Moinsen,habe bislang bei meinem TOP keine Probleme mit dem Fahrersitz. Da wackelt nix. Gruß Hjalmarson

Re: 2019er Outlander PHEV elektr. Fahrersitz locker...:(

USER_AVATAR
read
...mein Intro ist auch noch einwandfrei...sitze recht hoch und bin kein Leichtgewicht.
IONIQ Premium MY19/vFL, seit 08/19
IONIQ 5, LR, RWD, UNIQ, Relax, AHK, MY22, bestellt 03/22, gebaut 06.07.22, Übernahme am 23.09.22
----
Outlander PHEV Intro, MY19, 10/18 - 05/22

Re: 2019er Outlander PHEV elektr. Fahrersitz locker...:(

doc.xray
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Fr 23. Mär 2018, 13:56
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Yep - wenn der Fahrersitz ganz unten ist, wackelt es auch bei mir nur so diskret, dass ich damit leben könnte. Wenn man z.B. den Sitz vorne nach oben neigt, um mehr Auflagefläche für die Oberschenkel zu haben, dann fängt das "Alter-wackliger-Gartenstuhl-Gefühl" an...

Händler hat jetzt neues Gestell für den Sitz bestellen "dürfen" (wie er schreibt) - garniert mit der Anmerkung seitens Mitsuschlappi, dass man davon ausgehe, dass das Problem damit u.U. nicht behoben sei bzw. das es wiederkommen könne... Schon ein Armutszeugnis. Habe auch noch in anderen Foren wackelnden Sitze gefunden. Nich luschdig......

Re: 2019er Outlander PHEV elektr. Fahrersitz locker...:(

CreytaX
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:09
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
Ja traurig wenn solche Probleme selbst bei Modellwechsel nicht behoben werden.

Eine komplett wackel freie Position habe ich noch nicht gefunden.
Habe Dank 185cm aber auch nicht viel Spielraum.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag