2 brusa für ein haleluja...benzin standheizung..my17

2 brusa für ein haleluja...benzin standheizung..my17

Beitragvon Blue shadow » Mi 30. Nov 2016, 13:25

Moin,
Der outi kann ja leider nur 3,7kw ac laden...hat es schon versuche gegeben, diese mit zwei brusa nlg zu erweitern?

Wie wärs mit einer benzinstandheizung...

Wann kommt der Modellwechsel? Gestern hat der verkäufer nichts von einer ac steckdose 1500w gewusst..
ExKonsul leaf blau winterpack ca 44000 km Spannung und Spass mit Akku und....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 60 kwh in der Unendlichkeit....akkurex in Plannung muxsan.com...waiting for ewölfchen
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 6123
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Anzeige

Re: 2 brusa für ein haleluja...benzin standheizung..my17

Beitragvon ht13 » Mi 30. Nov 2016, 14:46

Hier die Liste der Änderungen, wie ich sie dem geleakten Entwurf des EU-Modellprospektes für das MY17 entnommen habe (muss nicht heißen, dass alles auch in Deutschland verfügbar sein wird):
https://www.goingelectric.de/forum/mitsubishi-plug-in-hybrid-outlander/model-version-2017-t17030-10.html#p419429

Von den Händlern gibt es zum MY17 dazu noch keine offiziellen Infos. Wohl erst dann, wenn alle MY16 verkauft sind...

Hier das Bild zur 230V-AC-Steckdose aus dem Prospekt:
Dateianhänge
230V.jpg
Ausschnitt aus dem Prospekt zum MY17 (EU)
2014er LEAF Acenta seit 05/2015 und 2015er Outlander PHEV seit 11/2016. :thumb:
Benutzeravatar
ht13
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 15:54
Wohnort: Bornheim/Rheinhessen

Re: 2 brusa für ein haleluja...benzin standheizung..my17

Beitragvon Blue shadow » Mi 30. Nov 2016, 15:27

Hoffe das es eine sinusspannung ist...ist das kleine V2home

prima das es eine scheibenheizung geben soll...

Wenn sie noch länger warten ...können sie gleich modelljahr 2018 rausbringen
ExKonsul leaf blau winterpack ca 44000 km Spannung und Spass mit Akku und....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 60 kwh in der Unendlichkeit....akkurex in Plannung muxsan.com...waiting for ewölfchen
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 6123
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: 2 brusa für ein haleluja...benzin standheizung..my17

Beitragvon bm3 » Mi 30. Nov 2016, 18:32

im Prinzip ist das dann schon die halbe Miete für V2H. Aber wahrscheinlich muss er eingeschaltet sein dafür mit dem Schlüssel und dann nützt es nicht viel, außer man braucht mal Strom in der freien Natur.
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 8036
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: 2 brusa für ein haleluja...benzin standheizung..my17

Beitragvon AchimGeiselhart » Sa 3. Dez 2016, 10:35

Blue shadow hat geschrieben:
Hoffe das es eine sinusspannung ist...ist das kleine V2home

prima das es eine scheibenheizung geben soll...

Wenn sie noch länger warten ...können sie gleich modelljahr 2018 rausbringen


Das kannst du laut sagen. Anfang September bestellt und bis jetzt noch kein Liefertermin vorhanden.
Händler nachgefragt aber noch keine Rückmeldung.

Ich warte und warte....

Achim
Nissan E-NV200 bis 26.10.2016 (eine schlechte Erfahrung)
Mitsubishi Outlander PHEV Modell 2017 seit 29.12.2016
AchimGeiselhart
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 5. Mai 2016, 07:30
Wohnort: 71409 Schwaikheim


Zurück zu Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mounti und 1 Gast