MIA-Aftersales_2.3.1_Build (ERROR)

Re: MIA-Aftersales_2.3.1_Build (ERROR)

BEL44
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Sa 25. Aug 2018, 21:11
read
Wenn ich mehrere Software für die Batterie 12 habe, mit dem Dongle, aber benötigt natürlich einen Herstellercode.
Ich habe nie getestet, weil ich 12 nicht ausgeführt habe


Si j’ai plusieurs logiciels pour batterie de la 12, avec le dongle, mais visiblement il faut un code du fabricant.
Je n’ai jamais testé, car pour défaut de procéder une 12
Anzeige

Re: MIA-Aftersales_2.3.1_Build (ERROR)

SolarE30
  • Beiträge: 187
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 08:00
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Moin BEL44,

dann mal her mit der Hard-und Software für den 12 kwh- Akku, wenn ich Dich richtig verstanden habe.
Würdest Du mir die Hard-und Software, wenn ich Dich wirklich verstanden haben, ausleihen / verkaufen ?
Und wenn es nicht funktioniert, dann ist halt der Akku genauso gesperrt, wie vorher, nachdem "MIA-Aftersales..." Eingriff.
Es käme auf einen Versuch an, da bin ich offen.

Ich habe widerum die Hard-und Software, um eben die 8er kwh - Akku schlimmstenfalls zu reanimieren.
Benötigst Du so was ?

Gruß
Christian

Re: MIA-Aftersales_2.3.1_Build (ERROR)

BEL44
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Sa 25. Aug 2018, 21:11
read
Haben Sie OBD2 Adapter? Wenn ja, sag mir welches Modell? Weil Software nur mit bestimmten Adaptern funktioniert!

Für die 8 laufe ich mit einer neuen Konfiguration und die Software ist kein Basic Mia Builder mehr.


Avez vous des adaptateurs OBD2 ? si oui, dite moi quel model ? Car les logiciels fonctionnent uniquement avec des adaptateurs spécifiques !

Pour la 8, je tourne avec une nouvelle configuration et les logiciels ne sont plus de base Mia constructeur.

Re: MIA-Aftersales_2.3.1_Build (ERROR)

SolarE30
  • Beiträge: 187
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 08:00
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Moin BEL44,

mein OBD2-Adapter nennt sich "Drive Box EDC15/ME7" funktioniert aber nur mit einer Hardware, nämlich einem Dongle.
Dieser Dongle wurde extra für ein Computer ACER Aspire M1640 herausgegeben.

Leider funktioniert die Software so nur für ein 8 kwh - Akku, um alles mögliche auszulesen, einzustellen und zu sichern.

Mir fehlt das Pendant zum 12 kwh - Akku, aber mal sehen.


Sonnige Grüße
Christian

Re: MIA-Aftersales_2.3.1_Build (ERROR)

BEL44
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Sa 25. Aug 2018, 21:11
read
SolarE30 hat geschrieben:Moin BEL44,

mein OBD2-Adapter nennt sich "Drive Box EDC15/ME7" funktioniert aber nur mit einer Hardware, nämlich einem Dongle.
Dieser Dongle wurde extra für ein Computer ACER Aspire M1640 herausgegeben.

Leider funktioniert die Software so nur für ein 8 kwh - Akku, um alles mögliche auszulesen, einzustellen und zu sichern.

Mir fehlt das Pendant zum 12 kwh - Akku, aber mal sehen.


Sonnige Grüße
Christian
Normalerweise haben Sie eine andere Software für den 12 aber für den CanBus nur im Computer ACER Aspire M1640.
Pass gut auf, du kannst die Frames speichern und mir schicken

Startrahmen für 30 Sekunden.
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag