Hat j. den Dongle zu verkaufen?

Re: Hat j. den Dongle zu verkaufen?

SolarE30
  • Beiträge: 187
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 08:00
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Moin BEL44,

das Modell ist doch unwichtig.
Das, was Du als Bilder zum zeigen der erforderlichen Hardware empfohlen hast, wird auch noch bei vielen anderen Einsatzgebieten eingesetzt.
Es ist also keine ureigenste MIA electric Entwicklung, sondern man bedient sich Auslesegeräte/Interface anderer Hersteller/Zulieferer.
Das DSA/Prodis muss erst entweder für den Einsatz der "MIA_Aftersales..." konfiguriert werden und da kommst Du an einem Freischaltcode und/oder Dongle nicht vorbei.
Wenn das jetzt ssooo einfach wäre, um mal eben ein Interface namens PRODIS.WDI zu erwerben, um dann die "MIA_Aftersales..." laufen zu lassen, wären einige von uns in diesem Forum glücklicher.
Wenn Du das schaffst, dann lasse es uns wissen, wie Du das umgesetzt hast ,)
Ich drücke Dir die Daumen... also "viel Glück" !


Herzliche Grüße
Christian

P.S.
Wenn da jemand meint, dass man nun doch kein Freischaltcode und/oder Dongle benötigt, könnte das ja mal an dieser Stelle hier in diesem Beitrag eindeutig klarstellen.
Anzeige

Re: Hat j. den Dongle zu verkaufen?

BEL44
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Sa 25. Aug 2018, 21:11
read
Je comprends très bien, je voulais juste préciser, que les personnes qui s'attardent, à vouloir absolument, faire fonctionner la bonne version de logiciel sans posséder un dongle que j'ai présenté.
C'est peine perdu !
Ich verstehe sehr gut, ich wollte nur klarstellen, dass Leute, die verweilen, unbedingt die richtige Version von Software ausführen wollen, ohne einen Dongle zu haben, den ich vorgestellt habe.
Es ist kaum verloren!
I understand very well, I just wanted to clarify, that people who linger, absolutely want to run the right version of software without having a dongle I presented.
It is hardly lost!
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag