Neuer MB in Erprobung

Re: Neuer MB in Erprobung

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Moselaner hat geschrieben:2 x 150kw. Das wird eine richtige Wuchtbrumme. Damit spielt MB in der Topliga mit.
Bleibt noch die Frage, ob der Preis des "Einstiegsmodels" über oder knapp unter 100T€ liegen wird.
So entstehen Gerüchte. Bitte nicht so viel Halbwissen verbreiten.
Der EQC wird deutlich unter 100T€ liegen. Er wird preislich günstiger als der ETron werden und sich mit dem iPace messen.
Markteinführung ist Mitte 2019
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll
Anzeige

Re: Neuer MB in Erprobung

USER_AVATAR
  • unplugged
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 23:22
read
Tja, und auch das sind keine gesicherten Informationen, sondern nur Halbwissen, sonst hätten wir den Preis ja nun im Forum :D
MB Electric Drive, seit 13.02.2016

Re: Neuer MB in Erprobung

Moselaner
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Do 11. Jan 2018, 20:13
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Letzlich schlagen wir uns bei diesen ganzen Ankündigungen und Prototypen, die den Fachjournalisten ggf nur vorgeführt werden, wie bei MB nur mit Halbwissen herum. Geb ich zu. :evil:
Was zur Zeit kaufbar ist, trägt beinahe sämtliche Markenembleme; halt keinen Stern.
Ich füge hinzu, dass Smart kaufbar ist, bevor mir wieder einer Halbwissen unterstellt.

p.s. Alternative zu MB: Borgward ... aus China :D (allerdings auch noch nicht kaufbar)
Grüße von der schönen Mosel
Lutz

613d Vario
B-electric
AntwortenAntworten

Zurück zu „B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile