kabelentriegelungsproblem

kabelentriegelungsproblem

Beitragvon B-Stromer » Do 10. Aug 2017, 15:42

Hallo, ich habe schon zweimal Entriegelungsprobleme an öffentlicher Ladestation mit Typ2 gehabt.Ich kann nach dem entriegeln weder an der Station noch am Auto ausstecken, obwohl Ladeleuchte aus ist und Entriegelung leuchtet und auch hörbar anspricht.Wenn ich dann zwei bis dreimal entriegele , dann geht's auf einmal.Die Notentriegelung habe ich aber noch nicht gebraucht.Beim ersten mal kam auch noch eine Störungsmeldung kurz , ich sollte den Service aufsuchen(aber wie, wenn Kabel noch verriegelt :roll: )Hat jemand ähnliches Problem schon gehabt ?
Gruß
B-Stromer
B-Stromer
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 22:16

Anzeige

Re: kabelentriegelungsproblem

Beitragvon BED » Sa 12. Aug 2017, 16:39

Nein. Hatte noch keine technische Probleme - lag bisher im er an "menschlichem Versagen" ;-)

Ich finde nur die implementierte Logik der Entriegelung nervig: bei geöffneter Tür kann ich das Kabel am Fahrzeug nicht über den Schlüssel durch öffnen des Fahrzeugs entriegeln...
BED
_____________________________________________________________________________________________
B250e | Model S | Model X
Benutzeravatar
BED
 
Beiträge: 664
Registriert: So 10. Mai 2015, 01:54


Zurück zu Mercedes B-Klasse electric drive

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast