B Klasse bald ohne Tesla Technik und mit mehr Reichweite.

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: B Klasse bald ohne Tesla Technik und mit mehr Reichweite

USER_AVATAR
read
midimal hat geschrieben:
tubi hat geschrieben:Ich würde mich über eine ware Tesla Konkurrenz freuen, so gäbe es wenigstens Vielfalt.
Ob Daimler jetzt das Super EV aus dem Hut zaubert ?
Wenn nicht gibts 2017 ein Model 3 ;)
Falsch - 2017 gibt es bereits:
Model S
Model X
Model 3
Tesla Roadster
2017 in Deutschland? Bestimmt nicht. Sollte der III da schon auf dem Markt sein, dann nicht bei uns.
Und der Roadster eh noch nicht so früh.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: B Klasse bald ohne Tesla Technik und mit mehr Reichweite

tubi
  • Beiträge: 556
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 16:40
  • Wohnort: Bad-Nauheim
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Wer ist schneller da ?
Die B Klasse mit vernünftiger Reichweite oder die neuen Teslas ?

Re: B Klasse bald ohne Tesla Technik und mit mehr Reichweite

kaimaik
  • Beiträge: 693
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 11:40
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
B Klasse von AMG

Re: B Klasse bald ohne Tesla Technik und mit mehr Reichweite

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Ein Trauerspiel.

Wenn man dann noch bedenkt, dass die jedes verkaufte EV dreifach auf ihre Stinker anrechnen dürfen. Für den heute immer noch lächerlich hohen Flottenverbrauch, der heute schon 30-40% geringer hätte sein können. Aber da hatte ja gerade der Daimler besonders gebremst ("Aaaaarbeitsplätze!!!!"...).

Aber vielleicht wird der Daimler ganz verwegen und bietet eine 22-kW-Ladung an, huuaaa, gefääääährlich kundenfreundlich :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: B Klasse bald ohne Tesla Technik und mit mehr Reichweite

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Alex1 hat geschrieben:Ein Trauerspiel.

Wenn man dann noch bedenkt, dass die jedes verkaufte EV dreifach auf ihre Stinker anrechnen dürfen. Für den heute immer noch lächerlich hohen Flottenverbrauch, der heute schon 30-40% geringer hätte sein können. Aber da hatte ja gerade der Daimler besonders gebremst ("Aaaaarbeitsplätze!!!!"...).

Aber vielleicht wird der Daimler ganz verwegen und bietet eine 22-kW-Ladung an, huuaaa, gefääääährlich kundenfreundlich :lol:
Hätte der jetziger MB ED 3Phasiges Laden mit insgesamt 22KW wenigstens als Option - wäre ich wohl dabei
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: B Klasse bald ohne Tesla Technik und mit mehr Reichweite

USER_AVATAR
  • Hane
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Do 7. Mai 2015, 18:40
read
mir wäre eine schnelle DC Lademöglichkeit lieber.
Vermutlich auch einfacher und günstiger, oder?

Re: B Klasse bald ohne Tesla Technik und mit mehr Reichweite

USER_AVATAR
read
Zweiter LAder gegenaufpreis wäre wohl kein Problem gewesen. Bietet Tesla ja an.
DC Anbindung auch.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: B Klasse bald ohne Tesla Technik und mit mehr Reichweite

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
midimal hat geschrieben:
Alex1 hat geschrieben:Aber vielleicht wird der Daimler ganz verwegen und bietet eine 22-kW-Ladung an, huuaaa, gefääääährlich kundenfreundlich :lol:
Hätte der jetziger MB ED 3Phasiges Laden mit insgesamt 22KW wenigstens als Option - wäre ich wohl dabei
Same here - am besten 22kW + Supercharger, was ja lt. Elon von Daimler nicht gewollt war.
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: B Klasse bald ohne Tesla Technik und mit mehr Reichweite

tubi
  • Beiträge: 556
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 16:40
  • Wohnort: Bad-Nauheim
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
..dann kauft man sich halt das Original von Tesla, das kommt sowieso früher als der abgespeckte Nachbau von Daimler ;)

Re: B Klasse bald ohne Tesla Technik und mit mehr Reichweite

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:Zweiter LAder gegenaufpreis wäre wohl kein Problem gewesen. Bietet Tesla ja an.
DC Anbindung auch.
Wohl kein Platz. Vielleicht entwickelt Tesla ja noch neue Lader mit doppelter Leistung bei gleichem Bauraum. Dann könnte man den B auf 22kW und S auf 43kW bringen.
Wäre für S Besitzer ja auch eine interessante Heim -Option in Verbindung mit CF Box Bild
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag