Ausflug nach england...

Ausflug nach england...

USER_AVATAR
read
Moin,

Was muss ich abkleben, wenn ich nach london fahren möchte?

Wenn die xenon lampe gewechselt wird, muss mit einer software die lampe eingestellt/ausgerichtet werden...was genau geschiet da?

Merci
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Ausflug nach england...

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Die meisten machen nix! Hat der b ED eine SWR? (Scheinwerferreinigung) wenn nicht sind das reduzierte Xenon und das fällt dann nicht auf!

England ist Typ2 vorwiegend einphasig! 32A wenn Mercedes die Software gut geschrien hat, verhält sich der B ED so wie Tesla und kann dann 7kw laden!
An Autobahnen haben die trippel Lader min. aber 22kW 3Ph

Alle englische Ladesäule sind in einer App
Bild
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Ausflug nach england...

USER_AVATAR
read
Cool danke, an das laden hatte ich garnicht gedacht...dann lese ich gleich mal nach was benz.co.uk zum laden schreibt

Lädt der lader dann 1 ph. 32a?

Ich hatte im teilekatalog rhd und lhd lampen gefunden....muss wohl hersteller geben die das per knopfdruck umschaltenkönnen...bi-xenon nennen die sich
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ausflug nach england...

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Bi Xenonlicht ist FernLicht und Abblendlicht

Tesla kann mit einem Ladegerät 32A one Phase somit kann der B ED das theoretisch das auch.

Sollte man vorher testen einfach L2 L3 von der 22kW Wallbox abklemmen und gucken.
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Ausflug nach england...

USER_AVATAR
read
Die b ed kommen auf der uk seite garnicht (mehr) vor...im prospekt wird nicht mal das lenkrad auf der rechten seite abgelichtet.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ausflug nach england...

eos21
read
Blue shadow hat geschrieben:Moin,

Was muss ich abkleben, wenn ich nach london fahren möchte?

Wenn die xenon lampe gewechselt wird, muss mit einer software die lampe eingestellt/ausgerichtet werden...was genau geschiet da?

Merci
Mit Intelligent Light System kannst du im Menü Einstellungen unter "Licht" auf Rechtsverkehr umstellen. Dann ist alles erledigt.
Zuletzt geändert von eos21 am Di 5. Sep 2017, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ausflug nach england...

eos21
read
Bzw Linksverkehr.... :D

Re: Ausflug nach england...

USER_AVATAR
read
Ist das serie? Abkürzung ILS?

Fazinierend...

Kann ich auch auf meilen umschalten?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ausflug nach england...

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:Moin,

Was muss ich abkleben, wenn ich nach london fahren möchte?...
das mercedes-symbol, sonst wirst du noch per brexit-entscheid rausgeschmissen :lol:
außerde: die frontscheibe und das licht am besten gleich ganz aus lassen :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Ausflug nach england...

eos21
read
Blue shadow hat geschrieben:Ist das serie? Abkürzung ILS?

Fazinierend...

Kann ich auch auf meilen umschalten?
Ja, auf Meilen kann man auch umschalten 8-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile