Zu Besuch in Hamburg

Re: Zu Besuch in Hamburg

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
midimal hat geschrieben:
esykel hat geschrieben: :mrgreen: LG esykel
PS Abschleppen lassen sollte auch nur die Polizei,sonst bleibt man leicht auf den Kosten sitzen.Auch die Notruf Nr 110 kann ich nicht empfehlen, denk mal an die Anzeige gegen Jan.
Quark - das lag wohl daran dass er sich mehrfach von diversen Ladesäulen gemeldet hat
Rufst Du 1x 110 10sek an passiert doch nix. Welche Nr soll man sonst wählen?

Der Beamte an der 110 kontaktiert nur einen anderen Beamten der in der Nähe ist - den Rest macht er.
Das ist so nicht richtig, tut mir leid das ich widerspreche.Habe von W.Zollstrasse aus die 110 angerufen weil beide Plätze von Verbrennern blockiert waren.Der Beamte gab mir deutlich zu verstehen das er ausnahmsweise !!!! die Meldung aufnimmt.Ich möchte dort im Vorzimmer anrufen und nicht die 110 blockieren.Es gibt dort eine normale 040/428 ziger Nummer,das hatten wir alles in einem anderen Thread schon mal.Ein User meinte man sollte die Behördenauskunft 115 anrufen, dort bekäme man die Nummer vom zuständigem PK.Das kann ich aber nicht empfehlen,habe dort mal fuer die Strasse angefragt wo ich wohne,prompt eine falsche Auskunft bekommen. :mrgreen: LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag