Wien Energie SMS-Aktivierung: Vergeblicher Ladeversuch

Wien Energie SMS-Aktivierung: Vergeblicher Ladeversuch

Beitragvon Herbertito » Di 18. Nov 2014, 09:10

Hallo Leute
Ich bin frischer Besitzer eines Renault Fluence Z.E.
Vor kurzen wollte ich bei einer Ladestation in Wien 1140 Albert Schweitzer Gasse ( bei Spar) meinen Renault laden.
Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt nur zu Hause über Schuckosteckdose geladen und wollte mal was schnelleres probieren.
Ich Verband mein Auto mit der Ladestation und las dann, das man über SMS freischalten könne.
1. Ladekabel anschließen
2. SMS mit Code 5001-1 an 0664 6600271 senden und Station wird freigeschalten
Es kommt immer eine SMS retour mit der Nachricht CODE DER LADESTATION IST FALSCH

Weis irgendwer was ich falsch mache?

Station von Wien Energie
SMS nr. Von A1
Danke
Zuletzt geändert von TeeKay am Di 18. Nov 2014, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel konkretisiert
Herbertito
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Nov 2014, 08:58

Anzeige

Re: Wien Energie SMS-Aktivierung: Vergeblicher Ladeversuch

Beitragvon DaZei » Di 18. Nov 2014, 10:46

Hallo!
Nehme an du hast eine TANKE Karte?
Bei mir musste ich damals (im Sommer) nix aktivieren, daher kann ich dir nur den Rat geben dich am besten ans Servicetelefon der Wien-Energie zu wenden. Ev. steht eine Telefonnummer auf der Ladesäule drauf...

LG
DaZei
 
Beiträge: 306
Registriert: Do 29. Mai 2014, 10:09


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast