Umfrage auf Hausladestationen (Teil 2)

Umfrage auf Hausladestationen (Teil 2)

flarcos
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 30. Aug 2017, 14:34
read
Guten Tag,

Zuerst dank allen Leuten, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben, die ich letzte Woche gepostet habe. Ich habe über 100 Antworten erreicht und möchte es auf 500, wenn möglich, um einige gültige Ergebnisse zu präsentieren. Ich habe verstanden, dass ich einen Fehler gemacht habe, indem ich die Umfrage in Englisch schicke und ich habe Versionen in Deutsch, Französisch und Spanisch, die ich verteilt habe.

Hier auf Deutsch (entschuldigen Sie mich, wenn es Grammatikfehler gibt):
https://goo.gl/forms/MwitXOBxB9vuGl8i1

Wieder weiß ich, das ist nicht innovativ, aber ich möchte nur Informationen sammeln, wie die Benutzer von Elektrofahrzeugen die neuen Transportkonzepte umarmen.

Wie ich schon sagte, werde ich den Leuten, die teilgenommen haben, die Ergebnisse anbieten und möchte euch allen für die Unterstützung danken. Ich bin wieder hier für irgendwelche Fragen über das Nissan Leaf (alte Generation) und Kundenanliegen!
Anzeige

Re: Umfrage auf Hausladestationen (Teil 2)

USER_AVATAR
  • berrx
  • Beiträge: 508
  • Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:35
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Ich habe erst angefangen mit der Umfrage, sie dann aber abgebrochen. Bei diesen Deutsch das ist ja ne Katastrophe manchmal weiß man auch gar nicht was gemeint ist. Ich verstehe nicht warum in diesem Forum immer wieder solche Umfragen auftauchen. Hier wird mit allen Mitteln versucht Daten zu sammeln die dann irgendwo verkauft werden. Der Benutzer scheint ja noch nicht mal richtig die deutsche Sprache zu können, deshalb diese komische Übersetzerei. Immer wieder hat man irgendwelche Ausreden angeblich ist für die Uni für ein Projekt oder sonst war's ich versteh das ja alles nicht mehr.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag