Umfrage auf Hausladestationen (Teil 2)

Umfrage auf Hausladestationen (Teil 2)

Beitragvon flarcos » Mo 4. Sep 2017, 16:06

Guten Tag,

Zuerst dank allen Leuten, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben, die ich letzte Woche gepostet habe. Ich habe über 100 Antworten erreicht und möchte es auf 500, wenn möglich, um einige gültige Ergebnisse zu präsentieren. Ich habe verstanden, dass ich einen Fehler gemacht habe, indem ich die Umfrage in Englisch schicke und ich habe Versionen in Deutsch, Französisch und Spanisch, die ich verteilt habe.

Hier auf Deutsch (entschuldigen Sie mich, wenn es Grammatikfehler gibt):
https://goo.gl/forms/MwitXOBxB9vuGl8i1

Wieder weiß ich, das ist nicht innovativ, aber ich möchte nur Informationen sammeln, wie die Benutzer von Elektrofahrzeugen die neuen Transportkonzepte umarmen.

Wie ich schon sagte, werde ich den Leuten, die teilgenommen haben, die Ergebnisse anbieten und möchte euch allen für die Unterstützung danken. Ich bin wieder hier für irgendwelche Fragen über das Nissan Leaf (alte Generation) und Kundenanliegen!
flarcos
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 14:34

Anzeige

Re: Umfrage auf Hausladestationen (Teil 2)

Beitragvon berrx » Mo 4. Sep 2017, 16:59

Ich habe erst angefangen mit der Umfrage, sie dann aber abgebrochen. Bei diesen Deutsch das ist ja ne Katastrophe manchmal weiß man auch gar nicht was gemeint ist. Ich verstehe nicht warum in diesem Forum immer wieder solche Umfragen auftauchen. Hier wird mit allen Mitteln versucht Daten zu sammeln die dann irgendwo verkauft werden. Der Benutzer scheint ja noch nicht mal richtig die deutsche Sprache zu können, deshalb diese komische Übersetzerei. Immer wieder hat man irgendwelche Ausreden angeblich ist für die Uni für ein Projekt oder sonst war's ich versteh das ja alles nicht mehr.
Benutzeravatar
berrx
 
Beiträge: 312
Registriert: Di 3. Jan 2017, 00:35


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste