Uksh in Kiel

Uksh in Kiel

Beitragvon Ollinord » Mo 21. Nov 2016, 21:19

Habe heute in Kiel im Klunikum geladen, nicht zum ersten Mal, normalerweise eine Katastrophe!
Heute war alles anders:

Wie beschrieben (was vorher nie ging) das Parkhausticket eingeführ, Kabel an Ladenöglichkeit nr. 1 und die Ladung ist gestartet. Schonmal der erste Hammer. Dann: 22 KW!!. Beim Abrechen allerdings nur die Parkgebühren von 3 € für 2 Stunden, keine Stromkosten.

Also super.
Dreimal weiß: Smart Cabrio ED / Model S 90D / Zoe 40 im Zulauf :)
Benutzeravatar
Ollinord
 
Beiträge: 985
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 10:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Anzeige

Re: Uksh in Kiel

Beitragvon siggy » Mo 21. Nov 2016, 23:57

Na das wär ja mal ein Fortschritt. Geht die andere zufällig auch?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
http://www.borkum-exklusiv.de/
Model S seit 20.03.2014, bisher 235.000km
siggy
 
Beiträge: 562
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39

Re: Uksh in Kiel

Beitragvon siggy » Di 22. Nov 2016, 07:30

Habe gerade deine Bemerkung im Verzeichnis gelesen. Also nur eine mit 22. Und es ist mindestens eine für Fahrzeuge der Uni reserviert oder? Auch die 22er?
http://www.borkum-exklusiv.de/
Model S seit 20.03.2014, bisher 235.000km
siggy
 
Beiträge: 562
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39

Re: Uksh in Kiel

Beitragvon Ollinord » Di 22. Nov 2016, 12:07

siggy hat geschrieben:
Habe gerade deine Bemerkung im Verzeichnis gelesen. Also nur eine mit 22. Und es ist mindestens eine für Fahrzeuge der Uni reserviert oder? Auch die 22er?


Also, der Punkt ist das es ziemlich schwer war dort überhaupt zu laden. Gestern hatte ich es dann an der 2 Versucht und nicht hinbekommen, dann an der 1 ( ganz links ) hat es funktioniert und womit ich eben nicht gerechnet habe dass dort 22 KW möglich sind.

Warum 2 nicht geht bzw. welche Leistung 3 und 4 haben weiß ich nicht, konnte ich gestern nicht mehr testen. Reserviert ist es für E Fahrzeuge, ich habe nichts gelesen dass spezielle Plätze dort für Personal reserviert sind.

Parkkosten sind 1,50 Euro / Stunde uns für jede angefangene weitere 1,50 Euro. Stromkosten wurden mir nicht berechnet.
Dreimal weiß: Smart Cabrio ED / Model S 90D / Zoe 40 im Zulauf :)
Benutzeravatar
Ollinord
 
Beiträge: 985
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 10:14
Wohnort: Schleswig-Holstein


Zurück zu Ladesäulen / Status

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste